Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist keine Glühbirne, das ist eine Heizung, die in eine Lampenfassung passt!

Zitat
Herkömmliche Glühbirnen sind seit 2009 verboten. Ein cleverer Ingenieur hat nun den Spieß umgedreht – und bietet Glühbirnen als „Heizung“ zum Verkauf an.
Grund: 95 Prozent Wärme – das Licht ist nur ein Nebenprodukt

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/heatball-clevere-idee-aus-essen/gluehbirne-als-heizung-nach-eu-verbot.html

Antworten zu Das ist keine Glühbirne, das ist eine Heizung, die in eine Lampenfassung passt!:

Wenn sie damit noch lieferbar wären, OK. Dann schraub ich mir auch eine Heizung an die Decke.

Genial, die Idee unterstützt ich mit, meine Eltern haben Hamsterkäufe an Glühbirnen/Heatballs gemacht^^

Hamster und Heizung, das gibt nen Grillabend
« Letzte Änderung: 20.10.10, 15:02:45 von nico »

 ;D
Aber nicht alle verarbeiten, ein paar Hamster müssen ja auch laufen, damit die Heatballs heizen/leuchten.


« internet: Fakeprofil im Facebook wie rausfinden wer? Sonstiges: Mathematiker Mandelbrot gestorben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...