Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Girls-Time Liebes-Test: Bitte mal Ausprobieren :)

Hallo!

Vielleicht habt ihr Lust, einmal den neuen Girls-Time  Liebes-Test zu testen! Wenn schon verheiratet, muss natürlich der entsprechende Mädchenname angegeben werden!

Und schreibt doch mal bitte, ob es bei Euch stimmt, oder ob die Ergebnisse gar nicht passen (daher ruhig auch mit Ex-Freunden und -Freundinnen testen ;) )

Aber bitte nicht deswegen direkt an Trennung denken ;)

http://www.girls-time.com/liebes-test.php

« Letzte Änderung: 26.10.10, 08:56:33 von nico »

Antworten zu Girls-Time Liebes-Test: Bitte mal Ausprobieren :):

Bin zwar kein "Girl", hat aber trotzdem geklappt. Funktioniert einwandfrei, also keine Bugs oder sowas.
Und der Test hat ergeben, dass ich am besten zu mir selbst passe, ganze 100% kommen da raus ;D():-)

Coole Sache ;)


Und der Test hat ergeben, dass ich am besten zu mir selbst passe, ganze 100% kommen da raus ;D():-)
Hey das habe ich bei mir auch rauß  ;D;D ^^
Sollte man das bei Vollmond machen? Zu leicht zu durchschauen. Aber es funktioniert. Ergebnis je nach Name ja zufällig.
Und der Test hat ergeben, dass ich am besten zu mir selbst passe, ganze 100% kommen da raus ;D():-)

Herzlichen Glückwunsch!  ;D

Immerhin - Charlie Chaplin und Eva Braun haben/hatten eine 45%ige Chance.
 ;D

Man du hast Vergleiche...

Helmut Kohl und Angela Merkel 54 %

genau wie

Horst Lichter und Johan Lafer

 ;D

Eva Braun und ich haben 54 %  ;D
Merkel und ich haben 39 % ist ja ekelhaft ;D

Man du hast Vergleiche...
Horst Lichter und Johan Lafer


;D

Mir ist noch ein kleines Problem aufgefallen, wenn man Zahlen oder Sonderzeichen eingibt.


« Clever: 12-Jaehriger-erhaelt-3000-US-Dollar-fuer-Firefox-LueckeSchade , Loki Schmidt hat uns und unseren ex Kanzler verlassen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...