Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei uns angenehme 6 Grad Und bewölkt  ;D
Normales Wetter für diese Jahreszeit , Schnee gibt es erst ab März wieder

So ein Mist ... musste erst mal ca 20 cm Neuschnee schaufeln , damit ich aus dem Haus & der Garage kam ...

Ging ja heftig los , gestern gegen ca 18:00h ...

Aber : schön hell der Tag heute ...

Heute ist gar kein Rauskommen, Eisregen.

Zitat
Warnung vor GLATTEIS

Infolge gefrierenden Regens oder Sprühregens tritt verbreitet Glatteis auf Straßen und Wegen auf. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es treten starke Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auf. Vermeiden sie Autofahrten! Bleiben Sie im Haus!/quote]

Nöö, 2 cm Eis vom Auto schlagen, dann ging es schon wieder.
 ;D

   
Bekannter sagte mir, nicht mal der Hund wollte heut seine Runde drehen. Ist immer noch weiß alles draußen vor Eis.

Holzbalkon , geflieste Außentreppe , Pflaster vor der Garage ...
Eine einzige Eisschicht... da musste leider wieder Salz ran ...

Hab die Spikes wieder angelegt ....  ;D:D

Na Toll erst 10 Grad PLUS und jetzt wieder ab 600 Meter Schneefall ::)

   
Wir haben die ganze Zeit Frost, grad 5 Grad. War nichts warmes dazwischen

Genau , aber mit fiesem Wind ... fühlt sich doppelt so kalt an !!

   
Sollte das nicht wärmer werden? -8 Grad grad.

« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...