Sonstiges zieht euch warm


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Ei-Test: Wird das neue iPad zu warm?
      Immer mehr iPad 3 Nutzer beklagen, dass das neue iPad zu warm wird: Es soll bis zu 10° wärmer werden als sein Vorgänger. Ob die neuen LTE Chips (die in Deutschland sowieso nicht funktionieren), der schnellere Prozessor oder der...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Raspberry Pi Kühlung: Hier kommen die Kühler hin!
      Kühlung für den Raspberry Pi: Wo wird er heiß?
      Auch wenn der Raspberry Pi Mini-Computer nicht allzu warm wird, hört man oft die Empfehlung, dass man die Wärme mit einem Kühler besser ableiten sollte - damit das leicht geht, gibt es bereits fertige Sets, die passive Kühlkö...




    "Sonstiges zieht euch warm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    CPU zu warm?
    Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich meiner CPU Intel i5 3350p mit 3.1ghz. Ich benutze den Boxed-...



    Cpu zu warm
    Hallo,ich habe einen AMD Phenom X4 965 auf diesem ist ein Gigabyte GH-PSU11-PD Lüfter m...



    Mac MiniMac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...



    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...



    Pc wird bei Last zu Warm!
    Hallo Leute!Mein SystemMainboard: Asus Aura 970 pro GamingGrafikkarte : Msi RX480 X 8 Gb GamingCpu K...



    Canon MP 750 zieht kein Papier ein
    Hallo,ich dachte mit dem MP 750 ein Schnäpchen gemacht zu haben.Aber nach dem Rei...




    Laptop zu warm
    Guten Morgen, ich glaube das mein rechner seit 3-4 Tagen heisser als sonst wird. Deshalb habe ich mi...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...


    Mac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...


    Canon MP 750 zieht kein Papier ein
    Hallo,ich dachte mit dem MP 750 ein Schnäpchen gemacht zu haben.Aber nach dem Rei...


    Cpu zu warm
    Hallo,ich habe einen AMD Phenom X4 965 auf diesem ist ein Gigabyte GH-PSU11-PD Lüfter m...


    CPU zu warm?
    Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich meiner CPU Intel i5 3350p mit 3.1ghz. Ich benutze den Boxed-...


    Laptop zu warm
    Guten Morgen, ich glaube das mein rechner seit 3-4 Tagen heisser als sonst wird. Deshalb habe ich mi...


    Pc wird bei Last zu Warm!
    Hallo Leute!Mein SystemMainboard: Asus Aura 970 pro GamingGrafikkarte : Msi RX480 X 8 Gb GamingCpu K...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    GPU warm seit PC-Upgrade
    Betriebssystem: Win10GPU: Geforce GTX 560Ich habe meine Grafikkarte schon seit ca. 2 Jahren und hatt...


    Samsung Farblaser SL-C1810W zieht kein Papier mehr ein
    Hallo!Vielleicht kann mir einer der Druckerexperten helfen:Ich habe einen drei Jahre alten Samsung S...


    Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann
    Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand helfen was genau da abgeht, wenn ich Papier einlege und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...