Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: neue spam mail?

hat sonst noch jemand so eine bekommen ?

hab mich nirgends eingetragen


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: neue spam mail?:

ne not me

LOL soll man jede neue/andere aufzählen, das sind Massen. Aber die meisten werden durch den Spam-Filter ja abgefangen.

Ja aber ich bekomm sonst nie welche...

Willste welche? *g* dann hat mal eine jetzt den Weg zu Dir gefunden. Sei froh, grad bei Hotmail zähle ich schon nicht mehr.

ja ich weiß dass hotmail für spam bekannt ist, aber ich bekomme irgendwie dennoch nie welche ???
im gegenteil ists bei gmx, da werde ich zu gemüllt.. aber nein, nicht von spam versendern, SONDERN VON GMX

Wie oft bekommst du da was? Ich hab die gmx-Werbemails auch in den Spamfilter gepackt nun behandeln sie sich selbst als Spam. Da ich auch andere Postfächer drüber einsammeln lasse, auch das von web.de & Co. Rutscht zum Glück nur selten was durch. Aber wenn ich dann  mal in den Spamverdachtsordner sehe  :o

 ;D erektile disfunktion  ;D fein ausgedrückt  ():-)
Früher stand DICK "V.i.a.g.r.a" drüber  :D:D;):):)

Willkommen im Club... ;)

Ganz genau die gleiche Mail vom selben Absender habe ich auch auf meine hotmail-Addy bekommen :)


« Sonstiges: Funnygedicht zur Weihnachtszeit: Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...