Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Er kann einen Fuß leicht bewegen, die meinen dort in der Schweiß in ca 9 Monaten könnte es wieder was werden.
in der Schweiß

??? na ja , aber selbigen wird es ihn kosten ... reichlich ....  ::):o;D
Ach du Schande, da ist wohl das ß vom Fuß noch in der Tastatur hängen geblieben *g*

Nach aktuellsten Informationenen kann er bereits leicht sowohl Arme als auch Beine bewegen und der Chefarzt ist von seiner vollständigen Genesung überzeugt, nur Zeit wird es brauchen!!! :)
Wir drücken alle weiter die Daumen und zwar ganz fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Genau, bis er selbst auch wieder kann

Oh, diese Wette gab es schon mal im thailändischen Wetten dass...?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/12/samuel-kochs-wette/video-in-thailand-hat-es-funktioniert.html


« Letzte Änderung: 12.12.10, 19:25:45 von Dr.Nope »
Zitat
Samuel Koch wird nach Einschätzung seines behandelnden Arztes das ganze Leben lang unter seiner Verletzung leiden. "Er wird nie mehr normal laufen"
Zitat
Baumberger schloss aber nicht grundsätzlich aus, dass Koch seine Beine wieder in irgendeiner Form wird benutzen können. Baumberger sprach von einer Querschnittslähmung.

[/color]


http://www.n-tv.de/panorama/Samuel-Koch-bleibt-gelaehmt-article2138781.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Die Ärzte sollten endlich DAS MAUL HALTEN und nicht dem Patienten mit ihrer Schwatzhaftigkeit verunsichern !!
Woher soll der sonst die Kraft zur Genesung nehmen , wenn ihm diese I:D:I:O:T:E:N von vornherein den Mut nehmen  :-[::):(>:(

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=490887

« Letzte Änderung: 13.12.10, 17:29:26 von Ava-Tar »

Was treibstn du auf raidrush ;D

An Motivation wird es ihm wohl nicht fehlen, bei der öffentlichen Unterstützung. Andererseits wird er ja den Ärzten erlaubt haben, seinen Zustand zu kommentieren. Denn von allein dürfen sie das ja nicht. Sich was vormachen, was nicht sein kann (vollständige Genesung) bringt ja auch nichts. Wenn er irgendwie wieder laufen kann usw. ist das ja schon ein Wunder.

Langsam bin ich auch der Meinung, dass die Medien übertreiben! Allein die Aussagen der deutschen Ärzte gegenüber den Schweizer Ärzten - ich kann da nur den Kopf schütteln.
Ich werde den Typen mal selber besuchen und sehn wie ihm wirklich geht.
Langsam bin ich auch der Meinung von Ava-Tar!!! 8)
 


« irgendwie LUSTICH !!! Zugriff-auf-fremdes-1-1-SmartDrive-LaufwerkComputerhilfen: Spam für Members auf CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...