Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nein, sicher nicht. Von solchen Sendern kennt man ja eigentlich nichts besseres.

Aber auf jeden Fall war es richtig, dass die Show deswegen abgebrochen wurde.

Ja, genau das wollte ich damit ausdrücken, dass eben die anderen Sender nur noch unterste Schublade....

...und endlich mal hier Mut, eben nicht auf Kosten der Sensationslust, bewiesen wurde!

Geli  8)
Aber ist doch klar, dass überall berichtet wird. Das ist ja nicht irgendeine kleine Sendung sonder Europas größte Show die das erste mal abgebrochen wurde. außerdem haben ja alle Interesse / Mitgefühl um den Menschen. Ist ja was anderes, als wenn ein kleiner Sender Boxen zeigt wo sich sowieso alle verdreschen und jemand hat eine Schramme.

Erste Infos von der Pressekonferenz, künstliches Koma, keine Lebensgefahr. Die Halswirbelsäule wurde operiert/stabilisiert und das Rückenmark entlastet
« Letzte Änderung: 05.12.10, 15:19:23 von Dr.Nope »

Wow und die wirklich wichtigen Themen werden mal wieder ausgelassen. Wegen sowas gibt es eine Pressekonferenz? Jemand hatte (auf eigene Verantwortung) im deutschen Fernsehen einen Unfall. Ist es wirklich so spannend ob der Show-Abbruch gerechtfertigt ist? Für mich ist das genauso aufrengend wie eine übergewichtige Frau die auf RTL mit ihrem Busen Dingen zertstört ::)

Nö vermisst du denn sonst was wichtiges? Wikileaks ist ja überall zu lesen und der Rest auch. Das ist doch nur zusätzlich. Was fehlt dir?

Bleibt Wettkandidat gelähmt?

Der verunglückte "Wetten, dass..."-Kandidat Samuel K. ist wegen Schäden an seiner Halswirbelsäule operiert worden. Sein Zustand ist weiter "äußerst kritisch". mehr

Auf YT sind schon manche Unfall Videos ab 18 freigegeben 

Oder es kommt das:

Zitat
Dieses Video enthält Content von Wanna Challenge UG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Nö vermisst du denn sonst was wichtiges? Wikileaks ist ja überall zu lesen und der Rest auch. Das ist doch nur zusätzlich. Was fehlt dir?

Passt schon. Keine Ahnung was ich hatte. Ist ja auch klar, wenn man gestern die Live-Sendung gesehen hat interessiert einen das auch viel mehr. Heute haben fast alle drüber geredet :-\
Nun ist es raus, er bleibt wahrscheinlich gelähmt. Heilung ist aller Voraussicht nach unwahrscheinlich. Beine und Arme sind betroffen... :'(

Er ist zumindest wieder aus dem Koma erwacht jetzt. Laut Bild bietet sich eine schweizer Spezial-Klinik an - hoffentlich hilft es...

Wollen wir doch mal das beste für ihn hoffen.

Samuel droht dauerhafte Lähmung

Er ist aus dem Koma erwacht - doch wird er je wieder ein normales Leben führen können? Die Ärzte des verunglückten Wettkandidaten sind pessimistisch. mehr

3.OP

Von Bild.de

Bild aktuell :
 Bild sprach als erstes mit den Toten !!

Reporter vorher :
Könnten sie bitte noch einen erschießen ? Mein Film war eben alle !!

Na ja...

Er ist jetzt in einer schweizer Spezialklink, es gibt leise Hoffnung auf Besserung. Die neue Operation ist sozusagen vom Tisch.

« irgendwie LUSTICH !!! Zugriff-auf-fremdes-1-1-SmartDrive-LaufwerkComputerhilfen: Spam für Members auf CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...