Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Kleines Gästebuch-Update

Auf vielfachen Wunsch sortieren sich die Gästebuch Einträge jetzt andersherum: Der oberste Beitrag ist also der Neueste. Für eine bessere Übersicht werden nur die letzten 5 Beiträge angezeigt: Die anderen Beiträge werden verlinkt.

Frohes Schreiben!


Antworten zu Computerhilfen: Kleines Gästebuch-Update:

UND : Kann ich das jetzt auch mit * sperren , wie die PN ??? Wär ja schön .....

Das finde ich echt super nico. Danke
Ich bin es nämlich von Schülervz, schüler.cc und wer kennt wen.de gewohnt das die obersten Einträge die neusten sind. Da kam bei mir oft verwirrung auf. Aber so finde ich des echt klasse  :-*:-*:-*

Zitat von: zzz  date=1204810960
kinderka.ck.e

Finde ich nicht.. im Studi-VZ bzw. Schüler-VZ ist es doch das selbe?! Man muss es ja nicht nutzen.. einfach ignorieren. ;)

@ Nico: Congratulations!!!
 Alles was du machst macht Sinn und verbessert unser Board.
Und dass du dazu immer ausführliche Diskussionen zuläßt, macht das Ganze noch wertvoller.
Also:
Note 1  -  setzen!!! :-*:)

@ Nico: Congratulations!!!
 Alles was du machst macht Sinn und verbessert unser Board.

*zustimm*  :-*

« was bedeuted lolInternet: Google ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!