Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Kleines Update am Gästebuch / Keine IM Benachrichtigung

Es gab ein kleines Update am Gästebuch: Smileys lassen sich jetzt direkt einfügen, und der Eintrag sich vor dem Abschicken noch einmal überprüfen (Vorschau).

Versehentlich wurden seit dem Update Vorgestern aber keine Benachrichtigungs-IMs mehr verschickt (Also schnell nachschauen, wer sich alles eingetragen hat...). Der Fehler ist jetzt wieder behoben.


Antworten zu Computerhilfen: Kleines Update am Gästebuch / Keine IM Benachrichtigung:

Klasse Sache.

Danke für soviel Einsatz.

(schnellguck)

Bernd

Es gab ein kleines Update am Gästebuch:
Smileys lassen sich jetzt direkt einfügen, und der Eintrag sich vor dem Abschicken noch einmal überprüfen (Vorschau).

Das find ich toll, danke!  :-*

Werd ich gleich mal testen...  :)
Vorschau ist super, danke. Ich hab grad mal versucht nach der Vorschau "zurück" zu gehen, dann sind allerdings die neuen Smileys wieder weg  ;)

Also ich Nico was ins GB gepostet habe da ist mir das aufgefallen, ohne dass dieser Thread schon da war.
Einfach hammer geil! Immer wieder eine Stufe besser! :)
Rechter-Wangen-Schmatzer für Nico  :-*
( Nicht Backe :P!!!) :)

Find ich echt klasse das sich nico so eine Mühe gibt  :-*

Find ich echt klasse das sich nico so eine Mühe gibt  :-*
Kann mich hier nur anschließen: Danke Nico. :)

Für so nette Reaktionen macht man das doch gerne! :)   

Smileys konnte man ja vorher auch schon einfügen. Dass man sie jetzt auswählen kann ist neu und mir gefällts (auch wenn ich das nicht brauche da ich die codes auswendig kenne, kommt daher da ich immer per "schnellantwort" schreibe) ;)


« Computerhilfen: wieder schleppende Antwortzeiten ... ???Computerhilfen: frage zu \\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!