Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges:[15.05.08-18.05.08]the luxurious millionaire fair

Luxurious Fair - the luxurious millionaire fair München 2008

DIE ERSTE DEUTSCHE LUXUS UND MILLIONÄRS-MESSE AUF DER PRATERINSEL 15. - 18.05.2008

In der Weltstadt mit Herz wo seit je her der Luxus zelebriert wird, bietet die Luxurious Fair Germany Ihren Besuchern ein einzigartiges gebündeltes Luxuserlebnis auf allerhöchstem Niveau. Der auserwählte Veranstaltungsort auf der Praterinsel, unterstreicht mit seinem eindrucksvollen Ambiente und seiner Nähe zu Deutschlands exklusivster Einkaufsmeile, der Maximillianstrasse, den Anspruch auf eine ausgezeichnet frequentierte Lage.


Erleben Sie erstmals die exklusivsten Produkte & Angebote gebündelt auf einer Veranstaltung. Die besten Produkte der weltbesten Hersteller das bedeutet höchste Qualität für höchste Ansprüche. Ob nun Handys in Weissgold mit puren Brillanten besetzt oder Laptops in Gold mit Alligatorenleder bezogen -all dies und noch vieles mehr erwartet Sie als  Weltpremiere auf der ersten deutschen Luxus und Millionärs-Messe
"Luxurious Fair - The luxurious millionaire fair."

info : http://www.luxusmesse.com/


Antworten zu Sonstiges:[15.05.08-18.05.08]the luxurious millionaire fair:

Interessant! :)

Habe meinem Chauffeur schon bescheid gesagt, dass er den Hubschrauber schon mal warm fliegen soll, falls ich mich umentscheiden sollte und doch nicht mit dem Jet fliegen will. Achja, Stretchlimo steht in München auch schon bereit, um genau zu sein (und nicht angeben zu wollen) fünf Stück - also, falls noch einer 'ne Fahrgelegenheit braucht, fragt mich, ihr bekommt dann auch eine eigene Stretchlimo.

Och nee, da fällt mir gerade auch noch ein, dass meine Eltern doch tatsächlich vergessen haben, mir mein wöchentliches Taschengeld von etwa 4000€ auf mein Konto zu überweisen! So eine Frechheit!  >:(

 

Och nee, da fällt mir gerade auch noch ein, dass meine Eltern doch tatsächlich vergessen haben, mir mein wöchentliches Taschengeld von etwa 4000€ auf mein Konto zu überweisen! So eine Frechheit!  >:(
Verklagen !!! Wegen "Verletzung der Menschenrechte"  >:( Wenn das meine Eltern machen würden  :'( ():-)

Ja - eine gute Idee! Nur leider haben meine Eltern und ich den selben Anwalt. Da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich mir ein kleines bisschen vom Taschengeld überlasse, um damit den neuen Anwalt zu finanzieren.. ;D


« twittearth.com: Langeweile? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...