Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder die öffentlich Rechtlichen

Mich interessiert das Lied überhaupt nicht, aber was die sich rausnehmen, ist wieder der Hammer.
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/dieter-bohlen/das-sagen-die-fans-von-bohlens-superstars-17958648.bild.html
Und der Bohlen hat Recht.

Zitat
Bohlen: „Es ist kein Zufall, dass wir im ARD-Radio nicht stattfinden. Das ist Meinungsdiktat. Und wir alle zahlen dafür noch Zwangsgebühren.“
Für mich ist der grösste Feind die GEZ.

Antworten zu Mal wieder die öffentlich Rechtlichen:

   
Na ja, da er den Song geklaut hat (etliche klingen ähnlich) und der "Sänger"-Typ eigentlich nicht mal einen Satz zusammen bekommt kann ich nur dankbar sein, das Gestammel nicht präsentiert zu bekommen :) Übrigens war das schon bei den letzten Titeln so. Spielt denn RTL die ESC-Songs mal so gefragt?

Hallo, mir geht es überhaupt nicht um die Dussel-Musik, sondern um das, was sich die ÖR rausnehmen.
Werden von uns finanziert, machen trotzdem Werbung und zeigen fast nur Müll.
Dann noch die Musik (die ich auch nicht hören will) vorenthalten.

   
Ja OK, wie gesagt weiß ich aber auch nicht ob die anderen Sender die Titel die in der ARD laufen bringen, das wäre ja nur recht. Denn die ESC-Titel stehen in den Downloadcharts oben, das schreibt auch Bild, nur in einen anderen Artikel. Die setzten die Infos immer stückweise ein, je nachdem auf wen sie grad rum schlagen wollen ("Meinungsmache"). Ob die Info überhaupt richtig ist, weiß ja auch keiner. Ich glaube denen kein Wort.

Edit:
Hier noch die Zusammenfassung von anderer Seite, ich denke Bohlen nutzt das alljährlich für Werbung seiner Stücke. Und wie man liest, werden sie früher oder später dann ja doch gespielt (er behauptet jedes Jahre, dass es nicht so wäre).

http://www.dwdl.de/nachrichten/31324/mal_wieder_wirbel_um_angeblichen_dsdsboykott/

Edit2:
Bild rudert zurück, die Songs werden doch gespielt, nur nicht so oft. Wie ich schon vermutete offenbar nur Werbung von Bohlen. Auch Bild kann nicht diktieren wer welche Musik spielt...

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/siegerlied-ignoriert-von-ard-17966522.bild.html

« Letzte Änderung: 19.05.11, 08:41:27 von Dr.Nope »

« Sonstiges: Rechtliches wegen der ArbeitUmfrage: Wie ist denn "LENA" gerade 'drauf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...