Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhren werden heute Nacht wieder umgestellt!

Bitte daran denken (wer noch keine Funkuhren hat):  ;D

   


Antworten zu Uhren werden heute Nacht wieder umgestellt!:

Wieder eine Stunde geklaut  >:(  ;D;D;D

immer dran denken, die bekommst du wieder ;D;D

Ja aber das ist trotzdem ''s-c-h-e-i-ß-e''  8)

immer dran denken, die bekommst du wieder ;D;D

aber nicht die Halbe Stunde, die man braucht um die Uhren in Wecker, Microwelle, Spielekonsole etc. überall umzustellen. Das ist das einzig Gute an Windows auf dem Handy: Da geht das von allein :)

(aber ich wiederhole mich :) )
« Letzte Änderung: 29.03.08, 10:40:46 von nico »

Danke DD!

Ich hätte das wie immer vergessen! Aber eine Stunde früher wo sein geht ja, wenn der Winter kommt bin ich immer hinten... dran *gg*

Uhren werden heute Nacht wieder umgestellt!
:o::) NANU  ???
 Mach ich nicht mit , meine bleiben da stehen wo sie sind !!

Aber die Uhrzeit wird natürlich auch bei mir um 1 Stunde vor-eingestellt  ;D:D 
aber nicht die Halbe Stunde, die man braucht um die Uhren in Wecker, Microwelle, Spielekonsole etc. überall umzustellen. Das ist das einzig Gute an Windows auf dem Handy: Da geht das von allein :)

(aber ich wiederhole mich :) )

Hehe, Spielekonsole bleibt, einfach auf sommerzeit einstellen und gut ist, und freust dich jeden sommer nix einstellen zu müssen^^

Aber bei mir is das anders, überall DigitalUhren, also 30min. Handbuch suchen und 30min. Uhren umstellen^^

Also nix geschenkt bekommen.

ICH HASSE UHRZEITUMSTELLUNG >:(>:(:o8);D;D;D

Ich hasse die Zeitumstellung auch. Ich denke Dan Montags wenn Schule ist und es auf einmal heller oder dunkler als sonst ist das Ich falsch bin. Da schaue ich bestimmt 5 Mal auf dem Schulweg auf die Uhr und bin mir immer noch nicht sicher  ;D

Hehe bei mir ist das ähnlich, ich geh erst raus, wenn ich vollbesetzte schulbusse sehe ;D;D;D
Dann bin ich schon nicht alleine 8)

Das doofe ist das Ich am Land lebe. Ich sehe morgens nie eine einzige Person am Ganzen Schulweg und ich laufe auch nur 5 Minuten zur Schule 

Ich laufe 7min zur schule ;D

Doof ist das schon wenn man einsam zur schule läuft, aber dafür gibts musik  ;);D

Bei mir aufm schulweg muss man aufpassen nciht von radfahrern umgenietet zu werden. :o 

« Letzte Änderung: 29.03.08, 12:23:08 von Zombie »

 

Zitat
aber darüf gibts musik 
Bei mir leider nicht. Mein schöner Archos 104 aus dem Plus hat nach über einem Jahr den geist aufgegeben. Jetzt spar ich für einen ipod  ;) 

Gute Wahl! Aber beim archos mal versuchen zurückzugeben (Garantie/Gewährleistung)

:o::) NANU  ???
 Mach ich nicht mit , meine bleiben da stehen wo sie sind !!

Aber die Uhrzeit wird natürlich auch bei mir um 1 Stunde vor-eingestellt  ;D:D 
So gesehen ... ;D;D;D

« Computerhilfen: Dunkler HintergrundSonstiges: neues design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...