Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: In china ein Proxysurfer benutzen, wie ?

Hallo Leute.

Ich bin gerade in China, und der Big Brother ist mächtig.
Facebook, Xing, YouTube, MyVideo, Twitter und so weiter. NICHTS geht.

Habe es probiert mit Hidemyass aber das geht leider auch nicht.  Was kann ich tun ?

Heimflug erst in 4 Wochen  :-X


Antworten zu Internet: In china ein Proxysurfer benutzen, wie ?:

   
Tor, JAP schon probiert? Gibts beides auch für Firefox

Oder das:

 http://www.chip.de/downloads/FreedomStick-EvilTux-Edition_32464802.html

Wäre zu schön gewesen. nichts geht. TOR und JAP ist denen schon bekannt

So einfach machen die mir das nicht  :'(

Danke

Muß ich weitersuchen

« Letzte Änderung: 24.07.11, 12:12:16 von solldertroll »

Man findet hier ja auch nichts bei google und Co.

die verstehen da kein spass

mal direkt mit der IP versucht ?
Evtl sind nur die DNS blockiert....  :-[

ip=  69.171.242.14   host= de-de.facebook.com

ip=  74.125.39.93    host=  www.youtube.com

ip=  203.27.227.220  host= twitter.de

usw ....

Wie kommst Du auf Computerhilfen.de ?

Mal Links anklicken ... ??

www.facebook.de

www.youtube.de

www.twitter.com

« Letzte Änderung: 24.07.11, 12:41:19 von Ava-Tar »

Kannst es auch mal hiermit versuchen, vllt. geht's noch:
http://net.picidae.net/
Viel Glück  ;)

Danke für die vielen Link`s

Aber Big Brother ist gut.
Viele gehen nicht oder die server sind nicht mehr verfügbar.
erledige das nötigste jetzt mit einem Remote Desktop Sharing Programm ( keine Werbung) über mein PC zuhause.
Treffe morgen ein paar leute die schon länger hier sind, vielleicht haben die noch ein paar lücken im system endeckt.

und was ist mit direkter IP ...  ???

Direkte IP gehen auch nicht.

Manche seiten bei Wikipedia werden zwar oben in der Browserzeile angezeigt, aber der Bild schirm wird in " Reinweiß" gehalten.

Ich kann es nur nochmal sagen."Das es so schlimm ist hätte ich nicht für möglich gehalten"

Wenn Du noch lange versuchst, verbotene URLs aufzurufen, stehen die Jungs noch bei Dir vor der Tür!
 :P

wenn Du in C-H auf die Links klickst , klappt dann die Weiterleitung ?

Oder ist C-H auch gesperrt?

Aber ich vermute , die Antworten werden trotzdem geblockt ...

C-H ist nicht gesperrt. ( noch nicht gefählich genug  ;D )
Deine Links, youtube und Facebook geben serverfehler und bei Twitter verbindet er aber der Bildschirm bleibt weiß.

@ ned-devine.
Wenn die merken das wir mit dem Teamviewer einfach über einen deutschen rechner gehen, wer weiß wann einer klingelt.

bleibt wirklich nur noch "tunneln" mit falscher IP ...oder ??

" tunneln "  ??? ??? ???

Falsche ip geht auch nicht.

Alle die ich getroffen habe, gehen über ihrer Privaten oder Geschäftsrechner online die irgendwo in Europa stehen.
Teamviewer und andere oder VPN.

Schöne freie Welt  :'(


« Fehlermeldung bei Antwort auf BeitragSonstiges: Nostradamus Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!