Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du bist IE Nutzer ? OHA , gib das bloß nicht zu !!


Antworten zu Du bist IE Nutzer ? OHA , gib das bloß nicht zu !!:

Isch abe garkeinen Brauser.
Bis geschtern hate isch noch den Internetteckblorer.
Nun nisch mer.
Isch geh mit Feuerfocks in Intenett.  ;D;D;D

Burgeule

Ist ja auch irgendwie dumm, absichtlich einen schlechten Browser zu nutzen ;)

   
Weil sie sich nicht nach Alternativen umsehen und sie nicht ausprobieren wahrscheinlich.

Genau SO , wie ihre (B) Zeitung ... nur nicht mal was anderes probieren / lesen ...
 ::)8)

Naja, dass liegt aber zusätzlich noch an etwas anderem. Man sollte sich fragen, wie die denn überhaupt zur Bildzeitung gekommen sind. Beim IE ist es ja klar, der is mit Windows vorinstalliert.

Der IE7 und IE8 sind prima Surf-Werkzeuge, die einer Großzahl von Usern absolut ausreichen. Warum sollte man sich unnötige Zusatzsoftware antun? Und speziell in Firmen-Netzwerken ist der IE meist vorgegeben und nicht änderbar.
Für viele User, die Firefox und Co. verwenden, scheint das Hauptmotiv, dann prahlen zu können, sie seien ein Freak oder Hacker. Und klar, die jungen Leute, die in Intelligenztests besser abschneiden, sind auch die experimentierfreudigen. Daher überrascht das Ergebnis keineswegs.
Ich selbst verwende bei einer Stamm-Website Opera, da Opera sich dafür viel besser eignet.

Für die meisten Surftätigkeiten aber habe ich unter XP den IE8 und schäme mich keine Spur dafür. Jede Website wird hinsichtlich dem IE optimiert. Daher hat man beim IE hohe Sicherheit, daß die Websites optimal funktionieren. Ich weiß, daß es manche schick finden, über alle Microsoft-Produkte zu schimpfen. Dem kann ich mich nicht anschließen, für mich zählen nur Sachargumente. Daß der IE 8 ein "schlechter Browser" sei, wird durch die statistische Erhebung keineswegs belegt.

« Letzte Änderung: 01.08.11, 23:43:34 von harold »

Für viele lohnt es sich gar nicht nach Alternativen zu suchen, weil sie keine brauchen und sowieso nur für vll. 10 min herumsurfen und sich außerdem gar nicht auskennen und keine Lust dazu haben. Und du hast Recht, es gibt einige Leute, die dann damit prahlen. Ich selber komm allein schon wegen den Addons nicht mehr von Firefox los. Ist aber auch was anderes für jemanden, der mit IT auch was zu tun hat.

« Letzte Änderung: 02.08.11, 17:07:01 von Fair »

Hat wohl NIX mit der Qualität vom IE zu tun , sondern mit der Genügsamkeit vieler User ...

http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/user-stinksauer-auf-dumme-ienutzerstudie_2818784_1055286.html

« Letzte Änderung: 02.08.11, 17:42:40 von Ava-Tar »
   
Und das ganze war nur ein Guter Witz...

http://www.bbc.co.uk/news/technology-14370878


« bald auch in D ? Einkaufen-zum-NulltarifFehlermeldung bei Antwort auf Beitrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...