Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fahrrad: Wie heißen noch mal diese Aufkleber?

...diese Aufkleber, die oft vorn an/unter der Lenkerstange zu finden sind?

Ich komm da jetzt einfach nicht drauf (wusste die Bezeichnung aber schon mal). Hab da so einen gewölbten Aufkleber dran, sieht aus wie aus Metall - wurde leider durch meinen Fahrradkorb etwas demoliert. Hab jetzt 'nen neuen schicken Korb und möcht mir jetzt noch 'nen neuen Aufkleber besorgen, dann kann ich den alten da abmachen.

Kann auch gerne mal 'n Bild von machen - falls jemand nicht weiß, was ich genau meine.


Antworten zu Fahrrad: Wie heißen noch mal diese Aufkleber?:

En bild wäre nicht schlecht  ;)

Ok, dann geh ich mal schnell in den Keller, 'n Bild machen.  ;D;)

Sowas meinste doch garantiert:
gibt´s bei Ebay:

 

Zitat
Wie heißen noch mal diese Aufkleber?

Embleme...  gibt´s auch für Mopeds/Motorräder/an jedem Auto(erinnerst Du Dich an das hübsche Wartburg-Emblem?) ;)

Jawoll, genau pitti!  :D


*Klick*


Embleme...  gibt´s auch für Mopeds/Motorräder/an jedem Auto(erinnerst Du Dich an das hübsche Wartburg-Emblem?) ;)

DANKE!  :-* Werd gleich mal bei eBay gucken, was es da so Schönes gibt.
Wir hatten zwar keinen Wartburg damals, *g* aber so in etwa kann ich mich noch dran erinnern, ja.  ;D


Läßt sich damit die Fahradnummer des "gek.lauten" Fahrrades verstecken ?   ;D   8) - Na wem's gefällt.. :)

...und die gibt's auch für Spazierstöcke, was aber erst ab einem (un-) gewissen Alter interessant ist.
 ;D

Zitat
...für Spazierstöcke...
heißen die "Embleme" aber "Stocknägel" - wird schwer, die am Rahmen "anzunageln"  ;D

Wo ein Wille ist...
 :D



Läßt sich damit die Fahradnummer des "gek.lauten" Fahrrades verstecken ?   ;D   8) - Na wem's gefällt.. :)

Eh, duuu!  :o;D;)


...und die gibt's auch für Spazierstöcke, was aber erst ab einem (un-) gewissen Alter interessant ist.
 ;D

Diese Spazierstöcke kenn ich auch noch - hatten damals als Kinder jeder einen, im Harz-Urlaub. *g*

Oder:

Holländische Fahrräder

Nostalgie pur - schick. ღ

Gibt´s auch von der ehemaligen DDR-Marke: MIFA(  M Ist  FAhrrad! ;D;D

Ich werde übrigens am WE mal wieder versuchen, ein paar Stocknägel einzufangen, wenn ich durch den Harz (vor der Haustür) stolpere.
 ;)


« Sonstiges: RTL: unglaublichSonstiges: Abschaffung der Ortskennzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...