Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 78 Gewinner müssen sich einen Sechser teilen

Stuttgart - Geteilte Freude ist doppelte Freude? Von wegen! Jeder Lotto-Gewinner vom Samstag muss seine Freude über sechs Richtige gleich mit 77 anderen Spielern teilen - und den Gewinn natürlich auch. Elf Gewinner kamen allein aus Baden-Württemberg. „Das ist die höchste Anzahl an Sechsern die wir seit achteinhalb Jahren beim Lotto hatten“, sagte Jörg Hessel von Westlotto am Montag. Der Traum vom großen Reichtum ist damit schnell zerplatzt.

Den Gewinnern bleiben nur 29.638,70 Euro
Weiter


Antworten zu Sonstiges: 78 Gewinner müssen sich einen Sechser teilen:

Mir gefällt ja das "nur" in deinem Post :D Also ich wäre echt mega glücklich einfach mal so "nur" 29k € zu bekommen. ;D

6 richtige sind auch sonst nicht so der Brüller, erst ab + Zusatzzahl wirds richtig interessant. Find ich auch Mist.
Also ich wäre echt mega glücklich einfach mal so "nur" 29k € zu bekommen. ;D
Hast schon recht , aber würde es mal eben 70 mitgewinner weniger geben währst du noch glücklicher oder ?  ;D

was ist bloß los ... Gewinn ist Gewinn , oder ?
Ich wünschte , ich wäre einer der "Verlierer" !!  ::):o;D


« Sonstiges: Geblitzt in BerlinHappy Birthday Nico! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...