Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Bush hat sich im Irak geirrt

Laut einer Studie haben Bush seine Strategen sich im Irak Krieg geirrt.

Hier der Text:

Studie lässt kein gutes Haar an Irak-Strategen

Eine amerikanische Studie übt heftige Kritik an den Strategien der Regierung Bush für die Zeit nach dem Irakkrieg. Diese hätten sich als fehlerhaft und viel zu optimistisch erwiesen.

Zum Weiterlesen

QUELLE



Ich möchte nur eure Meinung dazu hören mehr nicht.

MFG
 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Bush hat sich im Irak geirrt:

 

Zitat
Laut einer Studie haben Bush seine Strategen sich im Irak Krieg geirrt.

ist doch nix Neues !  8) ich zumindestens habe das schon öfter gehört/gesehen/gelesen...  ;)
Ja, das ist ja nun schon etwas länger bekannt. Is ihm aber egal.
Is ihm aber egal.

...wird ja eh bald seinen hut nehmen müssen ;D 

sein vater hat schon was an der birne gehabt und der sohn auch,woher soll es sonst kommen!! mir tun  nur die leute leid die da unten waren oder sind

Was meint ihr wie lange die Amis dort noch stationiert werden?

Meint ihr nicht, das die Amis sich etwas zu viel erlauben :P

Das Problem, was sie halt im Moment haben ist, dass es schlimmer wird, wenn sie jetzt abziehen. Gegen das, was dann passieren wird/kann waren Saddam & Co. Waisenknaben...

meine freundin ist im iraq für ein jahr gewesen,was dort abgeht,wollte ich nicht eine min. erleben. abziehen unmöglich

Naja wenn man sich das mal genau ansieht. Der Krieg wurde von der UN als illegal befunden und auch die Experten die nach Irak gewandert sind, um dort evtl. die Massenvernichtungs Waffen zu finden, haben nichts gefunden. Ganz genau mit leeren Händen kamen sie zurück >:(

Sie haben nichts gefunden aber trozdem ein Krieg begonnen. Ist USA Kriegsgeil??? Was wollen die den. So machen Sie sich nicht beliebter. Eine Nation, die in der Geschichte bekannt für ihr "Uuuuups, schon wieder FriendlyFire-Opfer, Entschuuuuldigung!!" bekannt wurde wird von so vielen nationen immer noch begrüßt

Würde ich in einen Krieg ziehen wollen, dann her gegen die USA, statt als Verbündeter dieser, denn denn als Gegner bräuchte ich wenigstens nicht meinen Rücken zu schützen  ::)

Die Amis wussten das der Krieg über ihren Köpfen hinaus schießen wird. Mal schauen wie sie mit der Sache klar kommen. Viele länder wie Großbritannien und Canada ziehen ja schon ihre Soldaten ab.   

« Letzte Änderung: 30.06.08, 22:04:55 von 50-Power »

wieviel kriege haben die schon gewonnen,ich weiß nicht einen!! ich habe mal im tv ne reportage gesehen,der im krieg für amy land beide beine verloren hat und sagt ich habe es gerne getan für mein land und würde es wieder tun,ist das krank oder krank ???
war in america im kino,mit einhmal stehen alle auf und es läuft die nationalhymne,dacht was ist den jetzt kaputt,dacht es läuft der falsche film. in der schule das gleiche

wieviel kriege haben die schon gewonnen,ich weiß nicht einen!! ich habe mal im tv ne reportage gesehen,der im krieg für amy land beide beine verloren hat und sagt ich habe es gerne getan für mein land und würde es wieder tun,ist das krank oder krank ???
war in america im kino,mit einhmal stehen alle auf und es läuft die nationalhymne,dacht was ist den jetzt kaputt,dacht es läuft der falsche film. in der schule das gleiche

Militärisch gesehen haben sie eigentlich alle Kriege gewonnen. Aber schauen wir uns mal den Vitname Krieg an. Genau gensehen hat die USA diesen Krieg verloren.

PS: Du warst in den USA in einem Kino und als die Nationalhymne abgespielt wurde sind alle aufgestanden. Das nenne ich propagande.. was für nationalisten >:(

Nein, Patriotismus nennt man das. Und das ist erstmal nichts schlechtes!

Nein, Patriotismus nennt man das. Und das ist erstmal nichts schlechtes!
Das finde ich nicht. Es ist US Propagande uns zudem Nationalismus! Patriotismus ist ganz was anderes. Des hat damit nichts zu tun im Kino die Nationalhyme zu spielen! Patriotismus gibt es in vielen Formen. Ein Patriot ist ein Mensch der sein Land liebt und dies gegen alles verteidigen würde. Doch das hat damit nichts zu tun das der Staat selbst das alles tätig >:( Die Leute stehen ja nicht selbst vor Kino auf und siengen sie (denk ich mal) die Hymne wird sicher abgespielt und das kommt auch sicher vom staat, also kann es nicht mit patriotismus zu tun haben

wie schon erwähnt läuft dies im kino dazu noch ein film mit panzern und sowas. bei der army ist das so,befor der unterricht in der schule anfängt,läuft dort auch die hymne und alle kinder stehen auf.also werden die gleich von kindesalter richtig erzogen,oder falsch wie man es nimmt!!

 

Zitat
befor der unterricht in der schule anfängt,läuft dort auch die hymne und alle kinder stehen auf.also werden die gleich von kindesalter richtig erzogen,oder falsch wie man es nimmt!!

War in der ehemaligen DDR auch (fast) so: das nannte sich > Fahnenappell <  ::):-X:(

Lang-lang ist es her.... 8)

« Win XP: Auf welcher Internet-Seite gibt es etwas ältere PCs möglichst billigSonstiges: Suche ein Buch über Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...