Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Russenkälte kommt !

Mein Gott können die das da nich behalten ?
Es is aber echt Ar.... Kalt da frieren ein ja die Gehirnzellen fest und das soll ja laut unserer Wetterfrösche noch en Zacken schärfer werden. Mir reichen die -5°C gefühlte -12°C völlig aus, ich will den Sommer und das ganz schnellllllllllll. :-\:-\


Antworten zu Russenkälte kommt !:

Morgen früh sind es nicht nur gefühlte sondern echte 12 Grad. Hab heute draußen Spaziergang gemacht mit arktischem Wind von vorn ins Gesicht. Das hat richtig "gebissen".

Und ich hab mich schon auf Klimaerwärmung gefreut >.<

Genau deswegen, wobei das ja noch alles im Rahmen ist.

Trotzdem mal zum Lesen

 http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article12442843/Warum-die-Erderwaermung-fuer-eiskalte-Winter-sorgt.html

Ach, geht doch noch. Bin eben 5km mit dem Rad gefahren, Finger sind zwar leicht eingefroren, aber das härtet ab :) Schlafe nach wie vor mit gekippten Fenster!

Da würd ich aber schnell Alt+F4 machen. Das Gas drehen die in Russland auch runter weil sie es selbst brauchen wird weniger exportiert. Selbst dort gilt es als ungewöhnlich streng kalt.

Meine Mutter war über Neujahr in Kasachstan bei meiner Oma. Da hatten die -30°
Man muss aber auch dazu sagen, dass die dort eine ganz andere Luftfeuchte haben. Da fühlen sich die -30° nicht sooo kalt an wie sie hier zu spüren wären.

Vorläufig bis Dienstag :

Diese Temperaturen sind nichts Aussergewöhnliches. Vor Jahren hatten wir schon solche Temperaturen. Das ist alles Panikmache. Würde keiner die Werte nennen, käme es einem auch garnicht so vor.

Wenn wir ehrlich sind, dann sind wir nur verwöhnt! Wir drehen die Heizung an und schon ist es warm! Ich kenn noch die Winter mit Kohleheizung. Wenn man aufgestanden ist, dann hatte man viellicht 12-13 Grad im Zimmer. Da hiess es hurtig anziehen und Feuer machen.

Ich schlafe auch bei gekippten Fenster. Die klare Luft ist gesund. Natürlich sollte man aber bei einem Spaziergang nicht durch den Mund atmen. Eher durch die Nase, sowiet möglich.  ;D

Und wir haben derzeit auch einen trockenen Winter, d.h. das wir die Temperaturen garnicht so spüren werden.

na ja ,

-12°C (09:00h) mit Ostwind fühlen sich aber heftiger an als man glaubt .

Meine Bude kommt i.M. kaum über 21 Grad , im Bad wacht der "Miefquirl! !!

« Letzte Änderung: 02.02.12, 17:48:04 von Ava-Tar »
Wir hatten -15 heute, das ist schon ein bisschen kühl.
Wir hatten -15 heute, das ist schon ein bisschen kühl.


was gehste auch innen Schatten !!
Ich weiß ja ,Sonne ist ungesund ...  ::)8)
Heute ist ja Murmeltiertag und Phil konnte keinen frühen Frühling sehen. Also mindestens weitere 4 Wochen Winter.

Heute Früh hatten wir -17,5 °C. Vorhin, las ich von der Arbeit kam waren es schon wieder -18°C. Ich denke heute Nacht werden wir die -20 knacken. ;O)


« Sonstiges: L-Trick in FacebookSonstiges: Nee, oder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...