Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Eben -9 & strahlenden Sonnenschein... so mag ich es .
Waren nur 3 Cm Schnee am Morgen ....

Wir hatten heute früh -19 *klapper*

bin schon 2x bei strahlendem Sonnenschein ne Stunde OFFEN gefahren.

Und ...es gibt noch mehr Verrückte ...  8)::)():-)

Mit Lederkappe & Pudelmütze .Sitzheizung und Heizgebläse war das Geil .

Hab mir aber nen Jet-Helm gekauft im Herbst ... falls es doch KALT wird  ::)8);D:D

Ohhhhhhhh bist du Wahnsinnig aber Cool  ;);D;D;D
Die Kälte muss doch im Gesicht beißen  :o
Hier sind es gerade -9°C gefühlte -16°C jaaaaaaaaaaa so fühlt es sich aber auch an richtig bissig.  :o:o

Ich sag euch lieber nicht welches wetter wir haben.
gestern am Strand gewesen  8)

Ich schick euch ein wenig Sonne :)

gruss redy.

Sonne haben wir eigentlich auch satt. Aber -17 grad wieder, da kannst Du mal +10 Grad rüber schicken :)

Ohhhhhhhhhhh toll hast du es gut :-X ja bitte schick mal etwas wärme, denn so hier am Strand liegen is ein kleenes bisschen zu kühl da jibt es ne Lullenentzündung aber satt.  ;);D;D;D

alles klar, ich leg die 15°C aufs FAX.
Vorsicht, nicht verbrennen :)

Mittwoch solls bei mir richtig warm werden. Nur ein Grad unter Null, da kann ich ja fast schon wieder mitm T-Shirt rumlaufen  ;D8)

Nur nach 2-3 Tage Dauerfrost

Laut unseren Wetterpropheten wenn man ihnen denn glauben kann, soll sich die Woche jetzt hier mit Schnee und Regen abwechseln. Höchsttemperatur is dann 6°C was mir eindeutig noch viel zu kalt is, na da bin ich ja mal gespannt wenn es regnet ob wir hier dann Schlittschuh laufen können  8);D;D;D

was ist denn heute los ...

Vor 10 Min noch Sturm & Schnee... jetzt strahlender Sonnenschein ...

Ja,ist denn schon April??

Wir hatten (leider) Sonne, jetzt Gewitter und Regen, bisschen spät schon.

ihr seid alle zu 28° eingeladen  8)

ihr seid alle zu 28° eingeladen  8)
Am Donnerstag bis zu 20 Grad erwartet
(jfi/ae) - Der Winter war kalt und gefühlt auch lang, aber am vergangenen Wochenende gab es dann doch die ersten Frühlingsboten: Die Temperaturen kratzten etwa im Rhein-Main-Gebiet schon an der 15-Grad-Marke. Nachdem es am Sonntag und am heutigen Montag vorübergehend wieder etwas kühler ist, ziehen die Temperaturen ab Dienstag wieder spürbar an.



weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14840970-am-donnerstag-bis-zu-20-grad-erwartet.html#.A1000145

« Sonstiges: L-Trick in FacebookSonstiges: Nee, oder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...