Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Melde mich zurück

Wollte euch nur bescheid sagen das ich wieder unter euch Computer Freaks bin  ;D . Habe meien Abwesenheit genutzt um mein Leben besser in den Griff zu bekommmen was auch langsam klappt . Hab heute eine Zusage für eine Ausbildung als Bürokaufmann bekommen  8)
Es scheint aufwärts zu gehen  ;)


Antworten zu Sonstiges: Melde mich zurück:

Freut mich für dich :)

Das hört man doch gern. :);)


Gruss Exit

Das ist gut für die Zukunft.....und für Schalke  ;):D

Gruss A K

TOI TOI TOI und Willkommen  ;D

Schön zu hören dass es jetzt ordentlich bergauf geht - und dass du wieder zurück bist! Also: Willkommen zurück! :)

Glückwunsch FW und wb hier. Das hört sich doch gut an  :)

Danke  :)

 

Zitat
und für Schalke   


 ;):D8)
.....und für Schalke  ;):D

nur gibts da am Sonntag für die Königsblauen nichts zu holen ;)

o.k., aber die Meisterschaft ist ja entschieden, oder ?  :D

die Meisterschaft schon, aber unten ist alles sehr eng und wir brauchen jeden Punkt.

 ;);D;D

aber wir wollen mal nicht vom Thread abweichen, wollten ja FW willkommen heissen.... ;)

Glückwunsch und willkommen zurück im Forum. ;)

Super - ich freue mich für dich!!!Glückwunsch und - willkommen daheim!!! :)

;D;D;D

« Pica Pic: Gratis Retro-Kracher im WebSonstiges: anstatt 0180 Service Nr. Festnetznr. wählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...