Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: melde mich für ca. 4 Wochen ab

melde mich bei euch ab. Fahre morgen für voraussichtlich 4 Wochen in die Kur.
Na mal sehen was die so mit mir veranstalten, kann mich erst einmal richtig durchkneten lassen ;);D und mal nachsehen lassen ob meine Tassen im Oberstübchen noch alle in Takt sind, sonst frage ich gleich ob sie ein Plätzchen irgendwo haben. :o Werde meine Family und natürlich euch hier sehr vermissen. :'(

Liebe Grüße
Luci Lu 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: melde mich für ca. 4 Wochen ab:

Viel Spassss (würde Gollum wünschen)!

Erhol Dich gut.
Gruß
Ned

Gute Erholung - und pass auf die Schatten auf *g*

Genieße die Zeit ohne die drei anderen…
Das tut auch mal gut. ;)

Viel Spaß !

und pass auf die Schatten auf *g*

 ;D

Gute Erholung wünsch ich auch  :)

Geli  8)

Genieße die Kur...wer weiß wie lange es noch so etwas gibt :P

...nimm etwas zu lesen mit :
Kurschatten-Versicherung

 ;D;D:)

Gute Erholung - und pass auf die Schatten auf *g*

nööööööööö :o na so etwas mache ich doch nicht, bin ganz artig ():-)

danke an euch alle, werde mich Erholen. ;);D
Gute Erholung - und pass auf die Schatten auf *g*

Besonders, welche auf deine Füße fallen ;D;D;D;D;D;D

Viel Spass und erhol dich gut  ;D

Wünsch dir auch eine wunderschöne, angenehme und erholsame Zeit liebe Luci!

Komm gut hin, und heil wieder zurück!  :-*

Und, vergess uns nicht.  ;D;):)


Viel Spaß ;)

Ah____ Wellness ____


Lass es Dir gut gehn!!  8)

Wer zu einer Kur geht ist nicht gesund, :'(
deshalb sage ich mal:
Alles Gute und schnelle Besserung. :)
Man sieht sich gesund wieder!!! :-*

 

Zitat
Wer zu einer Kur geht ist nicht gesund

Das ist ein Vorurteil,das nicht immer zutrifft! Kenne genug Leute,die kerngesund sind und trotzdem mal eben fix zur Kur fahren. Das nennt sich: Vorbeugend!
Nicht gewußt? ;)

Ich bin erst 14 und war auch schon 2 mal zur Kur. War richtig toll gewesen


« Sonstiges: Mathe: Zylinderberechnung wie geht das nur?Sonstiges: Quiz Part XXVIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...