Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: KaffeeBohnen

Hi
welche Katze ist das wo eine Bohne aus dem Hintern macht die dann gereinigt wird und als teuere Bohne verkauft wird?


Antworten zu Sonstiges: KaffeeBohnen:

Ohhh Gott ich glaube ich trinke keinen Kaffee mehr, das ist ja eklig wenn man da dran denkt. Aus dem Hintern einer Katze, kann mir schon gut vorstellen das die Bohne ein sehr würziges und muffiges Aroma hat. :-X:-\

Ich trinke dann lieber auch keinen Kaffee mehr? :o

Gut das ich keine Kaffee trinke  8)

Sieht man schon am Preis. Normal, = ohne Katze :-)

mach mal ne suchanfrage im quiz, hatten wir da schon

neee, iiiiih, muss ja wohl nicht.
Wenn unser Dicker(der Weisse) einen abledert, bin ich froh das hier kein Gaswarner anspringt.


Ich trinke dann lieber auch keinen Kaffee mehr? :o


? verweichlicht ?

! Nur die Harten kommen durch !
Genau. Man isst und trinkt doch sonst auch jeden s...

Stimmt, aber man gut das man nicht alles so weiß was wo drin ist. Aber trotzdem ne Kaffeebohne aus nem Hintern einer Katze, Leute was kommt als nächstes. :-X:-X

Stimmt, aber man gut das man nicht alles so weiß was wo drin ist.
Das will ich garnicht erst wissen. :-\

Zitat
Aber trotzdem ne Kaffeebohne aus nem Hintern einer Katze
Jakobs Kaffee - wunderbar... ;D

Zitat
Leute was kommt als nächstes.
Das will ich auch nicht wissen. :-\
Das will ich auch nicht wissen. :-\

Hätt ja sein können du hast eine Idee. ;)
Vielleicht wird demnächst aus Nierensteine Tee gewonnen, oder ne ich schreib es lieber nicht es war gerade Mittagszeit da nehm ich doch lieber Rücksicht. ;);D;D

.., Leute was kommt als nächstes. :-X:-X


Naja, son weibl. KatzenVieh hat ja schon ein paar Körperöffnungen.

Vllt. könnte da was dabei sein für aufs Brot od. in den FrühstücksTee :o

NA UND ...
Ihr esst doch auch Wurst im Darm...oder Pfälzer Saumagen usw.
Oder kranke  Fettleber von Gänsen !!

Der "Katzenkaffe" schmeckt einmalig gut , leider zu teuer !

Sagoraupen sind übrigens auch lecker....  ::)8):D


« Abzocke durch Web.deSonstiges: + 400 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...