Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Muttertag

Heut, zum Muttertag möchte ich auf diesem Wege allen Müttern auf der Welt einmal danken - dafür, das sie uns das Leben schenkten, dafür, das sie uns umsorgten und mit ihrer Liebe einhüllten.
Auch wenn es manchmal schwer war.
Ganz liebevoll möchte ich hier an meine Mutter denken, eine Heldin, die mich, meine Schwester und ihre durch die Angriffe verstörte Mutter aus dem brennenden Dresden rettete und mit einem Handwagen über 100km weit weg in Sicherheit brachte.
Danke, Mutti.

Jürgen


Antworten zu Sonstiges: Muttertag:

die mich, meine Schwester und ihre durch die Angriffe verstörte Mutter aus dem brennenden Dresden rettete und mit einem Handwagen über 100km weit weg in Sicherheit brachte.
Ich sag nur "WOW!", das verdient wirklich Respekt!
Kann mich dir auch nur anschließen, eine gute Mutter (wie meine auch [love]) ist besonders in der Kindheit etwas essenzielles, also liebe Mütter, ihr leistet unvorstellbares, DANKE!

Schon mal zum VorMerken :

am 13. Juni ist in Österreich Vatertag !

Genau ein Monat später als der in Deutschland?


« Computerhilfen Smileys auch woanders nutzenWer wird Weltmeister? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!