Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Olympia 2012

Syncronschwimmen
..das hat mich gerade beeindruckt.
du brauchst Kraft und mußt dabei die Luft anhalten ;)
Whow
Ansonsten finde ich die Olympischen Spiele in London sehr sehenswert!


Antworten zu Olympia 2012:

Ehrlich gesagt, ich bin sowas von froh dass heute endlich Schluss ist. Ständig fallen gewohnte Sendungen aus, ganzen Tag Sport. Dafür gibts doch genug Spartensender da könnten sie das Zeug bringen. 86% der Deutschen sollen sich nach einer Umfrage nicht für Olympia interessieren. Also Verschwendung von Gebühren.

ABER ...
geniale Kameratechnik überall!
Grade beim Synchronschwimmen z.B..
Unter & über Wasser die gleichen Proportionen , obwohl Wasser doch vergrößert.
Oder beim Rudern die Aufnahmen von den Bojen und von oben und der Seite .
Radrennen mit Kamera an der Gabel ...
Großartige Leistung ...

Bis auf einige Patzer der Ring / Lauf & Weitenrichter.
Manche vertrauen wohl ihren eigenen Augen nicht mehr ...

HCK

Na ja Technik, ich sag nur Hammerwurf der Frauen. Alles verkehrt, erst als das analoge Maßband rausgeholt wurde stimmte die Messung. Peinlich.

ich fand es schön, auch wenn ich nicht alles geschaut habe aber einigies..Bmx und Mountainbike,Tischtennis,teakwondo,Rudern und Kajak,Vielseitigkeitsreiten, turnen..und auch synchronschwimmen 8)

Zufällig war ich zu der Zeit in London - natürlich auch in der neuen Stadt!
Ich fand es fast unglaublich wie London umgekrempelt wurde, eigene Ubahn Linen - Tausende Menschenmassen in den Zügen, Polizei, Buslinien. Es endstand dort eine völlig neue Stadt, Riesige Einkaufs - Strassen, Neue Ultramoderne Gebäude, Riesen Bildschirme, alles leuchtet, Ganze Hochhaus Fassaden wurden in Lichtern angestrahlt, Leute von ÜBERALL auf der Welt, Weiße, Schwartze, Gelbe, Grüne, Blaue... Die Freundlichkeit aller Menschen dort kenne ich aus Deutschland leider nicht. Auch wenn mich das Sportliche nicht sonderlich interessiert hat, DAS ist eine Stadt, so, wie man sich das in der Zukunft vorstellt!
GENIAL!


« CH-Nachrichten bringt 404 ???Sonstiges: Kirchensteuer Hinterzogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...