Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-Nachrichten bringt 404 ???

NEWS ...

http://www.computerhilfen.de/news/

Bringt bei meinen Systemen W7 & XP mit FF14 & IE9 immer 404 ...


Verdacht ... :
nach Patchday ... bzw Flash auf 701 ......  ??? ::):o

Cache & Cookies bereinigt ... immer noch 404

Noch jemand betroffen ??
HCK


Antworten zu CH-Nachrichten bringt 404 ???:

Läuft bei mir mit gleicher Konstellation.

Start / ausführen /

ipconfig /flushdns

kannst du noch probieren.

Bei mir auch so.ipconfig /flushdns....hilft leider nicht. 

« Letzte Änderung: 17.08.12, 19:53:44 von Exit »
Bist du auch bei Alice wie HCK da hat er ja schon den ganzen Tag Probleme.

Ja,bin auch bei o2 (Alice).In unserer Region gibt es aber keine Probleme.

Versuch mal Spaßhalber über einen Proxy, z.B. http://vtunnel.com

Gleicher Fehler!

Kurios. Und einzelne News, über das Offopic-Forum oben angeklickt?

Ja,auch da kommt Fehler 404.

Wenn jetzt noch ein driter alicer bestätigen würde, wüssten wird, dass es daran liegt.

Mal schauen,ob sich noch jemand zu Wort meldet.Dann wird es wohl doch an o2 liegen. :-\
Komisch,dass sonst keine Fehler auftreten.

Gruß aus Österreich. Liegt nicht an o2
Habe aon.at

Habe auch err 404

Bin nicht bei Alice/O² und die 404 kommt bei mir ebenfalls. Ich gehe mal davon aus, dass an der CH-Seite wieder einmal gebastelt wurde. War doch schonmal so gewesen und da ließen sich die News auch nicht mehr aufrufen.

Hi,
gleicher Fehler bei mir (Vodafone).
Da der 404 schon von CH kommt, ist dort der Fehler zu suchen  :P;D

Bastelei kann ja nicht sein, sonst hätte ja alle den Fehler und nicht nur ein paar. Es läuft alles prima. Der 404 kommt manchmal auch wenn Seiten nicht erreichbar zu sein scheinen, offenbar gibt es bei einigen Gegenden oder Anbietern in Gegenden Probleme beim Weiterleiten.

« S-Bahn in Berlin komplett entgleist: mehrere VerletzteOlympia 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...