Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle 404 er ...

Bitte mal Flash-Version angeben ...
Ich hab ... wie gesagt ... 701

Fehler tritt ja bei verschiedenen Providern auf .
Und mit diversen Browsern ...

ich bin im PLZ 212- Bereich

HCK

« Letzte Änderung: 18.08.12, 15:05:01 von Ava-Tar »

unterschiedliche Browser, unterschiedliche Flashversionen, unterschiedliche OS

Test mit Lynx (reiner Textbrowser) gibt kurzzeitig 500 (interner Serverfehler). bei Auruf der News-Seite, dann auch 404.
Ursache m.E. bei CH.

gestern wurde hier gebastelt -> Fehler vorher vllt. nicht aufgefallen? 

Doch HCK hatte ja schon früh gemeldet, aber ich hab ihn nie bekommen. Wie soll ein Fehler nur bei einigen kommen und beim Rest nicht? Fehler wäre ja Fehler.

vllt bei einigen noch korrekt im Cache?
Oder im Proxycache der jeweiligen Provider?

Denke, dass die URL nicht richtig umgeschrieben wird.
Macht man so bei Forensoftware für die Suchmaschinen, passiert das nicht korrekt, wird die Seite nicht gefunden und es gibt nen 404.
Ist aber nur ne Vermutung meinerseits. ;)
 
Ist übrigens exakt das gleiche Fehlerbild wie bei dem bekannten "zurück zur Länderübersicht"

und was ist das ... ?

@ SQL-Freak

Das sehe ich auch so, dass der Fehler bei CH liegt.

Gerade mit dem iPhone getestet, kommt auch 404.

Vorhin konnte ich einige News über dem OffTopic-Bereich noch anklicken, geht nun auch nicht mehr, kommt direkt 404.

« Letzte Änderung: 18.08.12, 15:37:46 von Daniel_Düsentrieb »

Hab den Fehler auch schon länger. 1&1.
Und für mich sieht es auch so aus, als ob die Meldung von CH kommt.
 8)

@Avatar, ist eine Folge, wenn die Seite nicht angezeigt wird, kann auch keine Info kommen.
So sieht es normal aus:

und nun ....???
Ich brauche es nicht ... wollte nur helfen .
warum antwortet KEINER auf die Flash-Frage ??

HCK

Bitteschön ;) :
Auf zwei Geräten die 701, auf zwei anderen garkein Flash installiert.

Funktioniert's eigentlich noch bei jemand anderem als beim Doc?

Bitteschön ;) :
Auf zwei Geräten die 701, auf zwei anderen garkein Flash installiert.

 ??? ??? Ja und ? Keiner funzt ohne 404 ...??

Hat noch jemand die WIN-Updates nicht gemacht und älteren Flash ??

FF & Flash aktuell. Unter openSuSE, unter Vista und auf dem WeTab.
Und überall den Fehler.

Zitat
Ja und ? Keiner funzt ohne 404 ...??
Nö - weils nicht am Browser, Flash, Betriebssystem oder Provider liegt ;)

Zitat
Hat noch jemand die WIN-Updates nicht gemacht und älteren Flash ??
Kann ich auch bieten - geht selbstverständlich auch nicht.

Kodierung & Verweisende URL sind unterschiedlich ... wieso ?

Kann ich auch bieten - geht selbstverständlich auch nicht.

Danke... eine Idee weniger ....  ::)8)

« S-Bahn in Berlin komplett entgleist: mehrere VerletzteOlympia 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...