Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was ist der beste Film aller Zeiten?

Welcher ist der beste Film aller Zeiten?

Der Pate
2 (40%)
Pulp Fiction
1 (20%)
Star Wars
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 25.10.12, 16:53:12

Was ist der beste Film aller Zeiten?

Ich hatte letzens eine Diskussion, welcher denn nun als der beste Film aller Zeiten zählt. Das waren die Kandidaten :-)


Antworten zu Was ist der beste Film aller Zeiten?:

Ich hatte letzens eine Diskussion, welcher denn nun als der beste Film aller Zeiten zählt. Das waren die Kandidaten :-)

Aha. Lässt tief blicken.

 

Zitat
Lässt tief blicken
Welcher von den drei Filmen? Ich dachte, so welche wären das nicht... 8)

Wo kann ich hier "Angriff der Killertomaten" ankreuzen?

..ich finde alle 3 Gut und kann deshalb nicht abstimmen
my favorite ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Afterlife
und Alien ;)
es gibt soviele Filme, da finde ich nur 3 zur Auswahl sehr wenig.

Pulp Fiction und Der Pate gehören sicherlich zu meinen Top-15 Lieblingsfilmen. Mein persönlicher Favourit ist aber "Into the Wild". Ansonsten finde ich die IMDB Liste sehr hilfreich und gut:

IMDB Top 250 Filme

Habe ich was auf den Augen??
Mir werden keine 3 angezeigt..... ???


Meine persönliche Favoriten "True Romance" (FSK18!!!) und "Heat".....für mich Klassiker.  ;)

Der Pate
Pulp Fiction
Star Wars

Ja, ich fürchte, Du hast... ():-)
 ;D

Na der Firmenrechner (Apfel) hat mir nix angezeigt.....mein Tablet zu Hause schon (Android 4.0.3.).....irgendwo ein Fehler??
Eigentlich egal....bleibe bei meinen Filmen!!!

Der beste Film? Ist wohl eher immer Geschmackssache.Hätte man hier die Frage nach dem erfolgreichsten Film(Nach Einnahmen gerechnet/weltweit) gestellt,dann wäre das einfach zu beantworten.

1:Avatar  (James Cameron)

2:Titanic (James Cameron)

3:Avengers (Joss Whedon)

Alle Webseiten werden bei uns auch auf Apple getestet - hier in Firefox und Safari ist die Umfrage zu sehen. Irgendwelche Plugins installiert, die das blockieren könnten?

Keine Ahnung was die Plug-ins betrifft--werden nur zum arbeiten gebraucht, zum surfen eher weniger.

Keine Ahnung was die Plug-ins betrifft--werden nur zum arbeiten gebraucht, zum surfen eher weniger.
Plugins wie z.B. ( ich habe einen MacPro und hatte hier noch nie Probleme)

Also Ich finde Forrest Gump am besten  ::)

@Michael1973
Ich sag doch die sind zum arbeiten da.
Da laufen Freehands, Photoshop, Illustrator, Indesign, PDF Maker und soweiter drauf.
Safari benutzt so gut wie nie einer von uns....
Ist übrigens ein G5.

So eine Frage finde ich sowieso nicht korrekt. Ich kann fragen und Antworten verstehen zu " Welches ist der teuerste, welches der am meisten gesehene, welcher der ertragsreichste Film ", aber niemals beste Film!!!
Das ist alles Geschmacksache!
Ich kann auch nicht fragen, welches ist der bester Schlager, der beste Popsong oder das beste Gedicht, welches die beste Oper oder Operette oder welches Theaterstück das beste aller Zeiten.
Alles eben Geschmacksache.
Mir persönlich hat Titanic bis jetzt am besten gefallen.


« HOAX oder wahr ??Tipp: "99 Life Hacks to make your life easier!" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...