Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Saudis schaffen die Kette ab !! ??

« Letzte Änderung: 23.11.12, 15:20:36 von Ava-Tar »

Antworten zu Die Saudis schaffen die Kette ab !! ??:

Oh mann

Fortschritt eben .

Seit neuestem gehen die Frauen ja auch 12 Schritte VOR dem Mann , statt dahinter !

Emanzipation ?
Nein ....     Tretminenschutz !

Andere Länder andere Sitten  ;)

Wahrlich, wie im Mittelalter aber auf modern.

Da ich Beruflich (Bundeswehr) bereits Länder mit diesen Sitten besucht habe, muss ich sagen das sich das zwar sehr seltsam anhört aber auch Tradition und Sitte ist.
Mit einigen Einwohnern (die Englische Fetzen sprechen konnten) hatten wir uns auch unterhalten und viele (gefühlte 75%) sind mit den Reglungen und Sitten sehr zufrieden!
Da dort viele "unserer Sitten" unbekannt sind wurde auch viel nachgefragt, z.B. föllig unverständlich ist dort das man hier nur eine Frau heiraten darf - KLAR wir alle finden das total richtig, trotzdem, in den Ländern ist man aber auf 10+ Kinder angewiesen da die "alten" versorgt werden müssen, da es sowas wie "Rente" nicht gibt...

Allgemein kann ich aus meiner Sicht sagen das der Fortschritt in der Richtung unserem Lebensstandard sehr langsam vorran geht, was aber auch nicht sehr verwunderlich ist...
Ich habe oft das Gefühl, "unsinnige" Geschichten werden für "uns" von den Medien herausgekloppt und hier belächelt... Vieles hat einen für uns undurchsichtigen Sinn, und ich versuche mich immer weiter zu informieren befor ich den Kopf schüttel...


« Update - Forum Montag ab ca. 23:30 nicht mehr erreichbar! KORREKTUR: 22:45Adventskalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!