Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Challenger CD790FTA zurücksetzen

Nabend,

mein Vater wollte an seinem Sat Receiver ein paar Sachen neu einrichten, nur leider hat er seinen Pin vergessen  :-\
Hat jemand ne Idee wie man den zurücksetzen kann? Geht das überhaupt? Die ganzen Standardcodes und Geburtstage usw. haben wir schon alles probiert, wir wissen einfach nicht mehr was der Pin war  :-X
Jemand ne Idee?

Gruß


Antworten zu Challenger CD790FTA zurücksetzen:

Versuche mal den Mastercode 8989.

Wäre SD790FTA nicht die korrekte Bezeichnung?

« Letzte Änderung: 29.11.12, 18:42:15 von Daniel_Düsentrieb »

Wie kommste denn auf "SD790FTA" ?
Ich probier den Code mal aus, wenn ich daheim bin.
Schonmal danke dir!

Wie kommste denn auf "SD790FTA" ?
Unter deiner Bezeichnung habe ich beim Hersteller nichts gefunden, nur SD790FTA.

Scheint aber soweit baugleich zu sein. Daher könnte der Pin bei dir auch passen. ;)

Hmm nun gut :)
Der code hat jedenfalls gepasst!
Vielen vielen Dank von mir und von meinem Paps! ;)

Danke für das Feedback. ;)


« aethiopische-kinder-erlernen-ohne-hilfe-und-anleitung-die-nutzung-von-tabletpcs Ministerium gibt sonderbare Ernährungstipps im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!