Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tv Total in HD?!

Hallo

ich weiss nicht wer von euch zufällig HD+ hat, aber falls das jemand hat kann derjenige mich bestimmt aufklären :)

Also wenn TV Total kommt ist das bild richtig unscharf also wie in Standard Auflösung..

Aber wenn die Vorschau von Tv Total kommt also nachmittags zb ist das gesamte bild richtig Scharf und nicht so verschwommen..

kann mir einer sagen warum?!
achso habe einen Phillips  42 zoll lcd full HD und einen Strong HD+ satelliten Receiver

grüsse


Antworten zu Tv Total in HD?!:

Welchen Stream???????

HD+ ist ja eben kein Stream - sondern Sat-Empfang mit Zusatzkosten. Dafür kann man dann die privaten Sender in HD schauen. --> HD+
Da ich es nicht habe, kann ich zu dem Phänomen leider nichts sagen. Ich bin mir aber sicher, dass die komplette Sendung in HD aufgezeichnet wird. Evtl hat der Receiver ein kleines Problem?

VG
Martin

TV Total wird noch nicht in HD gesendet sondern nur hochskaliert.. leider :(


« Opelmeister knackt die 9000-er GrenzeVersandmöglichkeit gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!