Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mr. Spock – Leonard Nimoy – ist tot!

Heute verstarb Leonard Nimoy - vielen bestimmt als "Mr. Spock" aus Gene Roddenberrys Serie "Raumschiff Enterprise" an der Seite von Captain Kirk (William Shatner) bekannt. Der Schauspieler, der in der Serie einen der wenigen überlebenden Vulkanier spielte, ist heute im Alter von 83 Jahren verstorben. Er sei, so seine Ehefrau Susan, in seinem Haus in Berverly Hills an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD verstorben.

R.I.P., Mr. Spock!


Antworten zu Mr. Spock – Leonard Nimoy – ist tot!:

noch ein letzter Gruß.

"Lebe lange und in Frieden"

LLAP Spitzohr     

Ihm fehlte leider die Lebenserwartung eines Vulkaniers ...
Schade ....
HCK

R.I.P. Spocky

Ruhe in Frieden Leonard Nimoy.

Hat mich schwer betroffen gemacht. :'(
Ich war Gott sei Dank noch einmal im Kino,- als Spock seinen Gastauftritt hatte,- habe die Karte direkt neben mir liegen.
Schon soooo lange her 2009. Bin sonst eigentlich kein Kinogänger habe aber vieles auf DVD.
Ja hätte ihm  das Alter eines Vulkaniers gegönnt,-aber in unseren Herzen lebt er ewig weiter ;-)
Spock.... R.I.P


« Qualität des ForumsTigra zu verkaufen (muss man gelesen haben) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!