Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Jobbörsen nutzt Ihr für die Jobsuche im IT-Bereich

Hi zusammen,

ich muss das erste mal seit meiner Ausbildung(vor 12 Jahren) wieder auf Jobsuche gehen. Ich bin gelernte IT-Systemadministratorin. Gleich vorweg, bei der Arbeitsagentur gibt es nur *Müll* in meiner Umgebung. Stepstone war schon besser... Bevor ich jede einzelne Jobbörse abklapper (es gibt echt viele  ::)), habe ich gedacht - ich frage mal nach...


Antworten zu Welche Jobbörsen nutzt Ihr für die Jobsuche im IT-Bereich:

es gibt auch noch Zeitungen ...
Schon mal da versucht ?
HCK

Bei Stepstone warst du schon gar nicht so schlecht aufgehoben.

Schau dir mal  http://www.itjobboard.de/ | https://www.randstad-professionals.de/ | it-jobs.de | monster.de | indeed.com | it-treff.de an...

Ein bisschen arbeit sollte man schon investieren. Die Jobsuchmaschinen haben meist ähnliche Angebote. Bei kleineren und spezifischen Jobbörsen findet man immer wieder neue und unterschiedliche Stellenangebote.

Hat sich mittlerweile erledigt. Danke :)

Ich persönlich bin nur mit Proitex vertraut. Werde aber bei Gelegenheit mal einen Blick auf die Anderen Seiten werfen, die hier schon genannt wurden.


« Webse hat Ehrentag !Johan Cruyff ist tot ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!