Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Nutzt ihr 64 Bit?

Nutzt ihr 64 Bit Technologie?

Ja (mit Windows)
1 (14.3%)
Ja (mit Linux oder anderen)
2 (28.6%)
Nein (mein System ist nicht mal 64 Bit fähig)
2 (28.6%)
Nein (Mein System ist aber 64 Bit fähig)
2 (28.6%)
Ich hab keine Ahnung...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Nutzt ihr 64 Bit?

Da ich selber schon seit über einem Jahr einen 64 Bit fähigen PC (Athlon 64 3500+) nutze, jedoch nicht im 64 Bit Modus, interessiert mich schon, wie viele ihr System im 64 Bit Betrieb nutzen, wie viele nicht mal ein 64 Bit ähiges haben...



Antworten zu Nutzt ihr 64 Bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fähig schon, aber brauch ich nicht. Nicht bevor Vista kommt. Fehlende Treiber für WIndows 64, fehlendes Softwareinteresse der HErsteller usw. Erst mit Vista wird das richtig losgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seh ich genau so ...wenn vista mal draußen ist dann brauch man das ja auch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch nen 64er. Wenn man schon bei DELL einkauft dann das Beste nehmen  ;)

Übrigens kann mir einer sagen wann mein Warten auf VISTA ein ENDE haben wird.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2007, und
Zitat
ich hab auch nen 64er
ich auch, so einen:
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und das mitm 64er. Ihr wisst schon wie ich es meine

 ;)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es einen WinXP Pach, mit dem man den 64 Bit Modus antesten kann?
Würd mich halt mal interessieren, wie es is mit 64 Bit Treibern FarCry zu zocken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Patch geht nicht, es gibt nur die Beta-Version. Das wäre eine komplette Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aja, also beta von Vista?

Woher krieg ich die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach ne Komplette Imagesicherung deines Systems (z.B. Norton Ghost oder Trueimage) hinterher brauchst du das.

http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17101853.html

« Netzteillüfter spinnt!Festplatten zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!