Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lange streikt DHL

Ich habe mein Paket am Dienstag bestellt, und  jetzt nach Zustellversuche kommt es  immer  noch nicht. Wann kann ich mit dem Paket  rechnen in Düsseldorf  City.


Antworten zu Wie lange streikt DHL:

Sofern du eine Sendungsnummer hast, kannst du den aktuellen Status von deinem Paket hier verfolgen.

http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Das habe  ich  ja  alles, es  sind  schon 2  Zustell- Versuche unternommen worden, Der Paket Service  ist  150 mtr.  von mir. [???]

Du könntest

A - Das Haus verlassen und nach ca. 150 m Fußweg zuständige Stellen befragen

oder auch

B - Dich an diese Kontaktdaten wenden:
https://www.verdi.de/impressum

Viel Erfolg in jedem Fall.


« Was für eine Pflanze könnte das sein?James Last ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...