Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grossartig: Anonymous erklaert IS den Cyber-Krieg

« Letzte Änderung: 17.11.15, 08:02:42 von Dr.Nope »

Antworten zu Grossartig: Anonymous erklaert IS den Cyber-Krieg:

Tja, ist nicht das erste mal. Ob es bis jetzt wohl nicht so richtig geklappt hat?

Edit: Reaktion dazu und Fehler bei der Bekämpfung   


  http://www.n-tv.de/16375921
« Letzte Änderung: 17.11.15, 17:18:07 von Dr.Nope »

Sollte man der Polizei überlassen. Verbrecherjagd sind hoheitliche Angelegenheiten, ein par Hobbyhacker können doch gar nicht unterscheiden, wem sie da grad auf die Füße treten oder gar ganze jahrelange verdeckte Ermittlungen der Staatsorgane auffiegen lassen. Auch die durch die Medien gegangen informationen, man könne Anonymous unterstützen ect. halte ich mehr als fragwürdig. zum einen weiß man nicht, bei Nutzung irgendwelcher Tools, was ist da noch so alles drin und kommt das überhaupt von anonymous oder von irgend welchen Trittbrettfahrern, zum anderen ist das ein Aufruf zur Selbstjustiz und behindert die Geheimdienste mehr als es nützt. Ich hoffe nur, ich werd jetzt damit nicht zur Zielscheibe! Ich bin nur ein ganz kleines Licht, das irgendwie leben will und keinem was getan hat. Wartet noch so ca. 30 Jahre, dann erledigts die Natur für mich und Ihr könnt machen was ihr wollt, Dynamitstangen rauchen ect. pp. nur laßt mich da raus. Die Welt ist ein reines Irrenhaus!


« Browser mobile Ansicht FehlfunktionenWerbefreiheit kaufen - Premiummitglied werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...