Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser mobile Ansicht Fehlfunktionen

hallo forum,

bin grad mit dem tablet auf eurer Forumseite. Browser ist Chrome. Die mobile Ansicht ist eingestellt.
Verhalten: Forum egal - irgend eine Frage - gehe ich rein - z.b. 10 Antworten - ich kann nur die erste lesen bzw. erreichen.
Von Forum z.b. Windows nach Forum z.b. Software wechseln geht nicht mehr über die drei Balken links oben.Ich muss erst über Forum und dann mit den Balken weiter.
Desktop Ansicht funktioniert.

Gruß Bernd


Antworten zu Browser mobile Ansicht Fehlfunktionen:

Danke für die Hinweise.   

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Hinweis! Ist das ein neues Verhalten, oder war das von Anfang an bei dir so? Wir haben zum Testen den Chrome in der mobilen Ansicht genutzt, allerdings nicht immer auf dem Tablet selber - das hole ich aber nach.

Was passiert bei dir denn, wenn du oben links auf das Menü klickst, um das Forum zu wechseln?

Vielen Dank!
Nico

Ok, geht wieder - schuld war der neue "Zurück" Button, mit dem man jetzt, wie in der Desktop-Version auch, zum Forum zurückkommt...

Sorry dafür!

#Von Forum z.b. Windows aus einem Thema- nach Forum z.b. Software wechseln geht nicht mehr über die drei Balken links oben.Ich muss erst über den Forum-Button und dann mit den Balken weiter.#
War etwas unglücklich formuliert

Danke - geht alles wieder wie zuvor.
Gruß Bernd


« ...Stiller??? Suchanfrage Musik-VideoGrossartig: Anonymous erklaert IS den Cyber-Krieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...