Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommentar-Funktion bei den News (bitte testen!)

Könnt Ihr bitte auch einmal die Kommentar-Funktion hier unter der News testen? Ich habe die wieder eingeschaltet, aber da wir sie sehr lange (und viele Versionen) offline hatten... :)

https://www.computerhilfen.de/news/iphone-8-und-iphone-x-das-koennen-die-neuen-iphones-0914080.html

« Letzte Änderung: 18.09.17, 18:43:58 von nico »

Antworten zu Kommentar-Funktion bei den News (bitte testen!):

Zitat
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.

Da hakt es wohl noch.   

Komisch, das hatte ich da auch. Vorher und auch eben im Test hat es wieder fnktioniert... Auch mit Neuanmelden.

Ich bin noch mal raus und wieder rein, aber blieb dabei. Kann mal jemand anders testen?   

Ich sehe kein Kommentarfeld  beim obigen LINK [???]

https://www.computerhilfen.de/news/die-apple-iphone-praesentation-heute-live-zuschauen-0914067.html

Gleiche Meldung dort (Kommentar deaktiviert) !

« Letzte Änderung: 17.09.17, 11:30:21 von Tar-Ava »
Hier so, das siehst Du nicht?   

Heute ist es da , aber bei Benutzung  :

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.

« Zurück

Sorry, dass es jetzt off-topic ist (ich trenne diese Beiträge nachher ab und schiebe sie ins OT-Forum!), aber könnt ihr es noch einmal bei einem aktuellen Beitrag von heute testen, bitte?

https://www.computerhilfen.de/news/neue-south-park-folge-veraeppelt-alexa-und-google-home-0914106.html/comment-page-1#comment-2316

Da gehts jetzt.   

Komisch: Es gibt zwar eine Option, ältere News (14 Tage) nicht mehr kommentieren zu dürfen, aber die ist gar nicht ausgewählt... Aber wenigstens geht ein Teil ja schon mal :)

Bei dem aktuellen Beitrag von heute hat es funktioniert. Bei dem anderen Beitrag kommt auch bei mir die Meldung

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.


« Mini-Version zum Mini-Preis: Der C64 kommt zurück!Admin Martin kann feiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...