Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, Outing

Vorstellung:
Ich bin nicht neu hier, war schonmal 2000-200? hier.
Kannte noch Blümchen (Orchidee).
Ich habe oft nicht korrekte Sachen im OT geschrieben und mich mit einem Admin von K.U.R.S angelegt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Freut mich wieder hier zu sein, auch wenn ich noch Probleme mit der Optik des Forums habe und nicht alles auf Anhieb finde.
Mein Leben hat sich komplett geändert. (siehe Gross- und Kleinschreibung). grins
Meinen damaligen Nick werde ich nur Freunen , die noch hier sind sagen.
"fratres vitaliensis".
Tar-Avar bist Du Avatar? lach
Bin durch meine Arbeit noch immer ein Nightwalker, habe noch Kontakt zu sheep,Heinzi, Daniel und Bea über FB.
Ältere Member sollten jetzt wissen, wer ich bin.
Habe nicht oft Zeit, nur hoffe auf gegenseitige Hilfe und gute Zusammenarbeit.

Gruss
42! Die Antwort auf alle Fragen.  ;D;D;D


Antworten zu Hallo, Outing:

   
Na denn...


Welcome back! :D

Ich kann es mir denken, wer du bist ...

« Letzte Änderung: 03.07.19, 13:46:29 von Daniel_Düsentrieb »

Und warum verrätst du nicht wer du früher warst? ::)
Was soll denn diese Geheimniskremerei?

Gruß Giftpilz

https://www.youtube.com/channel/UCAGzxr361wwjPw0mBeV1D-w/featured?disable_polymer=1

Hier mal was für dich von meinem Bier-Zapfer auf dem Dorf ;-D
Hennissy ist sein Künstlername ....
und ja , Tar-Ava ist immer noch der "ALTE"
HCK

Hello again ! ;)

Was brimgt es Dir, wenn Du nach der Beschreibung, eh nicht weist, wer ich bin?
War 6 Jahre mit meinem alten AC gesperrt.

Gruss 3xZ

Ahhhhh.....hello Mr Zetti  ;D

Hallo und schön dass du wieder da bist, würde mich sehr freuen, wenn das mit einem Neuanfang klappt  ;)

Wenn du Fragen beim Zurechtfinden (oder Vorschläge) hast, gerne IM an mich  ;)

Hello Zetti,

welcome back  ;)

Hallo,

irgendwie schön zu sehen, dass nach soooo vielen Jahren immer noch so viele langjährige Member angemeldet sind.  :o:D

Ich sage mal auch "Hallo" in die Runde, und an dich z³!

Gruß
Daaaniel

Hi Daaaniel, schön dass Du auch wieder da bist.   
Hallo,

irgendwie schön zu sehen, dass nach soooo vielen Jahren immer noch so viele langjährige Member angemeldet sind.  :o:D

Hallo Daniel, willkommen zurück!
Was ist mit deinem alten Account, den kriegen wir bestimmt auch wieder aktiviert - einfach kurze Nachricht an mich :-)

Na wenn der alte Zetti sich zu Wort meldet, dann muss ich doch auch nochmal ein Hallo in die Runde schmeißen  :)

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, ist schon ein paar Jahre her  ;D;D

Hoffe euch allen geht es gut ✌️

Viele Grüße
Deniz

« Letzte Änderung: 10.08.19, 00:35:58 von ersguterjunge »

« Schlag in´s Gesicht für Helfer. Vielen Dank.Jahresgruß 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beamer
Siehe: Videobeamer....