Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo?! wer da?

hi leutz, mein problem ist:

nachdem ich Service Pack 2 installiert hatte fährte mein PC nicht mehr runter. Also hab ich SP2 wieder entfernt. weil das über den Assiestenten nicht ging hab ich die XP CD (Prof.)eingelegt und Windows reperiert. somit gings wieder. aber wenn ich jetzt den PC starte brauch die kiste locker über ne Minute bis er vom "Windows XP wird gestartet" zur "Kontoübersicht" wechseln.

Wer kann helfen??

M.f.g. Wolfy664



Antworten zu Hallo?! wer da?:

 ??? Und wo ist das Problem ? So'n Alarm wegen 1 Minute ??? Wenn sonst alle funzt ?

weil man vorm PC einschläft! außerdem war es vor der reperatur noch nicht. (stört mich halt)

PS: das Problem gibs schon seit gut nen Monat aber so langsam gehts mit auf die *'#gf"§%&$

Klar?!

Hättste vielleicht gleich eine Systemwiederherstellung machen sollen ...

HCK halt doch bitte deinen mund. ich hab einfach ne frage gestellt und in diesem FORUM  sollte einen geholfen werden und nicht nur andauert rummaulen. reg. dich doch erstmal. du CS kiddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« InternetzugangSystemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...