Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lustig, dass das Forum bei vielen trotz der langen Zeit immer noch in Erinnerung geblieben ist und man zurück schaut.

Hallo ersguterjunge! :)

weil einige hier etwas gelernt haben/hatten.

Einen recht schönen ‹‹Guten Abend›› im Stile von Nina Hagen, bester Zetti.

In diesem Jahr gab es zufälligerweise zwischendurch drei Momente, wo mir einiges dazu wieder einfiel.
 Es gibt Phänotypen... und alte Anekdoten.
Es gibt Rudelverhalten, es gibt kurze Sicht auf die Dinge.
* * *
Aber wäre das nicht auch abtörnend für ein nettes Gespräch gewesen, jemanden in der Reihe im Supermarkt zu fragen, ob er vielleicht einen großen Bruder hat, der soundso ist...?
So etwas geht ganz oft nach hinten los. Mich nerven immer diese Art Kontaktversuche "Hast Du eine Schwester, die...?" oder "Hallo Petra..."- der funktioniert ein Mal, dann versteht man, das der Kollege das bei allem mit Brüsten als Standardanrde 'probiert'(haha) ;-)

Aber schön, dass es Dir gut geht da bei den leck'ren Haferflocken! Die bste Marke von der BRD, weil kernig.


Alles Gute, bei mir hat sich 'ne Menge geändert. Und auch nicht. ;-)

Hau rein und lass es Dir gut gehen! Hoffentlich geht es Dir besser als früher.

Missing link = Puzzlestück. Jetzt ist das Ravensburger i.O. .

« Letzte Änderung: 31.12.19, 13:54:59 von z|p »

« Schlag in´s Gesicht für Helfer. Vielen Dank.Jahresgruß 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...