Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich kann mich an keinen 504 von CH erinnern .
 
Ist ja auch ein 524. Aber alles andere ab 500 Aufwärts war in vergangener Zeit ebenfalls vertreten.
Wenn die Bilder nicht lügen, dann liegt es aber wohl nicht an meiner Region. Bis Frankfurt scheint es ja noch zu reichen.

 

Zitat
Schon im Router nachgesehen ?
Dort sollte doch jede Unterbrechung gelistet sein , oder ?
Da müsste ich dann wohl zum CH-Server fahren und schauen, ob da eine Fritzbox rumsteht. Da ich ja kein Verbindungsproblem mit der großen weiten Welt habe, wird das mein Router nicht interessieren bzw aufzeichnen. Der ist nur für Meine Verbindungsprobleme zuständig. Die habe ich aber nicht.
Da müsste ich dann wohl zum CH-Server fahren und schauen, ob da eine Fritzbox rumsteht.

computerhilfen.de läuft wohl auf dem Privat-PC des Admin  ;D

Bei mir gibt es auch laufend Ausfälle. Da steht dann öfters so ein Spruch oben drüber. 

Zitat
This page (https://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unread) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert
Das zeigt ja, das ich nicht offline bin, wie hier von manch einem vermutet wird.

Also bei mir häuft sich das jetzt extrem. Eben noch einen Beitrag gelesen, Antworten geht dann schon nicht mehr. Oder man will nur eine Antwort abschicken, nichts, Der Kringel dreht und dreht und dreht.
Alles Andere funktioniert. Und das auch Browserunabhängig. Das erklärt vielleicht, wieso sich hier "so viele" neue Fragen "auftürmen".

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit der CH-Erreichbarkeit.
Egal welcher Browser....und sonst auch Fehler 524 ( Timeout Error ).

Vielleicht "schrauben" die Admins auf CH um etwas auszuprobieren.

« Letzte Änderung: 15.03.22, 15:09:12 von A K »

Da schrauben sie aber schon einige Wochen. Schau Dir das Startdatum des Threads an.

Ja: Gast64, GJ64, Tim Tulpe und KeinStö renfried und Antonia83: Wieviele Accounts möchtest du denn noch anlegen, um dich mit dir selber zu unterhalten und dann doch alles zu löschen? Den Grund haben wir doch hier schon längst gefunden: https://www.computerhilfen.de/hilfen-34-447275-0.html#2298254

Neueste Meldung auf weißem leeren Bildschirm:
 

Zitat
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Da empfehle ich dies hier:
Hier gibt es was zu lesen.

Des weiteren wird das Thema hier auch besprochen.
https://www.simplemachines.org/community/index.php?action=search2
Woanders habe ich des öfteren was von Datenbanküberlastung wegen zu vieler gleichzeitiger Zugriffe und was von eventuellen Problemen mit der PHP-Version, welche auf dem Server genutzt wird, gelesen.

Ja: Gast64, GJ64, Tim Tulpe und KeinStö renfried und Antonia83: Wieviele Accounts möchtest du denn noch anlegen, um dich mit dir selber zu unterhalten und dann doch alles zu löschen?
Das frage ich mich auch. Entweder hat er Langeweile oder er braucht unsere Aufmerksamkeit? In seinem eigenen Forum ist nichts los und daher sucht er sich dieses Forum, wo er ständig unter neuem Namen stänkern und provozieren kann.

Es ist einfach nlächerlich! Lieber Gast64, TimTulpe oder wie soll man dich nun nennen bei deinen zahlreichen Accounts mittlerweile hier im Forum? Denkst du denn, wir alle sind mit dem Klammerbeutel gepudert und merken nicht, dass du es jedes Mal unter einem anderen Namen bist, der hier immer wieder Unruhe stiftet? An deiner Stelle würde ich mir mal Hilfe holen. Die Hilfe, die du aber benötigst, gibt es nicht in diesem Forum. So, das musste mal gesagt werden.
« Letzte Änderung: 19.03.22, 18:42:32 von Daniel_Düsentrieb »
Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit der CH-Erreichbarkeit.
Egal welcher Browser....und sonst auch Fehler 524 ( Timeout Error ).

Vielleicht "schrauben" die Admins auf CH um etwas auszuprobieren.
Bin damit ja wohl nicht der Einzige mit dem Fehler.

Danke Gast64 / TimTulpe / KeinStö renfried, jetzt haben wir dein Thema, wieder mit vielen wechselnden Accounts von dir, ja genug diskutiert. Ich freue mich weiter über eine private Nachricht mit deinen Tipps, du hast ja selber ein aktives Computerforum und nötiges Wissen. Da du wieder unsere Höflichkeitsregeln missachtet hast, brauchen wir das aber nicht mehr weiter hier im Forum noch breittreten.

Meine HDD an der Fritzbox ist jedenfalls verlässlicher über NOIP.com erreichbar, als CH.
 [???]


« Neue Nutzungsbedingungen bei Microsoft: Gekaufte Lizenzen erlöschen ?Ostern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...