Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http + timeout

Hallo Leute,

als ich kürzlich im Internet war erschien auf einer Seite ständig ein Fenster mit "Timeout". Das Fenster trug den Titel der Seite.
Ich schloss es zwar, aber es erschien immer wieder. Und so musste ich die gesamte Seite erst mal schließen.
Auf den anderen geöffneten Tabs war nix zu sehen.

Sowas hatte ich noch nie! Was hat das zubedeuten?

Wer kann einem Anfänger weiterhelfen?

LG, ellypi



Antworten zu http + timeout:

kommt es öfter ?
Wenn nein sicher nur ein bug.

Das hab ich auch schon öfters gehabt,
das passiert meistens wenn eine Seite viele Besucher hat
und nicht genug Rechenpower hat um den Ansturm zu bewältigen
oder schlicht und einfach Schei.... aufgebaut ist  ;D

Ps. wenn das natürlich noch auf anderen Seiten passiert liegt es an deiner Verbinung (Modem, telefonleitung)


« Pictureupload.de ? Da stimmt was nicht.Win XP: Pc meines Kumpels funktioniert nicht richtig, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...