Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antworten nur nach Freigabe möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
wollte hier bei einem Thema was mit reinschreiben, weil ich das gleiche Problem habe. Aber meine Antwort muß erst genehmigt werden, stand da obendrüber. Ist das hier immer so?


Antworten zu Antworten nur nach Freigabe möglich:

Aber Dein Beitrag ist doch sofort hier erschienen?

Andere müssen erst vorher durchgesehen werden. Aber nur ausgesuchte Personen. Wenn sich das dort wieder bessert, wird es auch wieder zurück genommen.

Also betrifft das wohl nur die erste Antwort. Erste Frage wird da wohl anders behandelt.
OK

Mache Dir mal nicht zu viel Hoffnungen, das dies so bleibt.

Gut bemerkt! Leider haben wir ab und zu den einen oder anderen Störenfried hier zu Gast(64), der - auch wenn er sagt, dass er keiner sei - regelmäßig stänkern möchte. Daher müssen dessen Beiträge und die von neuen Nutzern erst einmal auf unsere Regeln geprüft werden - ist alles ok, verschwindet das ganz schnell und Du darfst ganz normal hier schreiben. Taucht ein Beitrag eines Users erst nach längerer Zeit auf, musste er wieder einmal von Hand geprüft werden, da es sich doch um einen Störenfried handelte  ;)


Ostern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...