Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Autom. Update nach SP 3 möglich?

Hi friends,

ich habe einen windows XP professional mit SP2 und mache regelmässige Updates. Unlängst sah ich in einem Spybot Report, dass zahlreiche "SP3" Updates heruntergeladen wurden...?

Kann es sein, dass ich ungefragt auf Servicepack 3 ge-updated werde und danach ebenfalls weitere Patches dazukommen?

Oder ist es eher ein Office SP3..? Aber warum überhaupt?

Ich möchte eigentlich nicht vom SP 2 Status weg - erstmal nicht.

Wie beurteilt Ihr den aktuellen Stand und dieses Problem?

Thanks
MrsPop



Antworten zu Win XP: Autom. Update nach SP 3 möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was spricht denn gegen das SP3 ?

Wenn im Sicherheitscenter die Option automatisch installieren ohne Rückfragen gewählt ist, dann sollte das SP3 bereits installiert sein.
Start, Systemsteuerung, System, Reiter Allgemein und dort unter System erkennbar.
Und, ja es gab bereits weitere Updates nach dem SP3, sowohl Windows als auch Office   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften :
Steht da schon SP3 ??

nö, das steht
Windows
XP Prof - Version 2002 - Service Pack 2.

Und wie verhält es sich beim Upgraden mit der Tauglichkeit meiner Original-CD? Wenn ich nochmal Neuinstallieren muss, dann kommt hoffentlich die CD damit klar..?

Ich habe heute bereits die Neuinst. angefangen und schaffe es nicht, von der CD zu booten (mein Paralleleintrag).... Irgendwas ist faul im Staate Dänemnark.

Ohje, als Rookie bin ich da natürlich schnell am Ende meines Lateins. Danke deshalb für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe

MrsPop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Installations-CD erstellen aus der alten CD und dem Download des SP3. Beides wird dann ineinander integriert.
Anleitungen, auch auf deutsch, gibt es im WWW zu genüge. Suchbegriff:
XP Service Pack 3 Integration

Danach hochaktuelle neue Installations CD, der dann nur noch alle Updates seit dem April 2008 fehlen


« Windows XP: Nachdem ich regseeker das erste mal angewendet hatte , tauchte der pc fährt ständig runter wenn ich pc spiele ( spiele) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!