Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco answers

Ich brauche die Antworten die Cisco tests für die v3.1 für Semester 1 und/oder 2. Wenns geht in Englisch. Hat irgendjemand die Antworten, da man mit google nur die für die Version 3.0 findet. Wen  n irgendjemand schon mal die Tests gemacht hat und vielleicht noch die Lösungen hat kann er mir bitte bescheid sagen!
Danke im Voraus!!!
mfg Stryker


Antworten zu Cisco answers:

MAche auch die Cisco Zertifizierungen und auch auf 3.0 Basis. Die ist kaum anders. Es fehlen jedeglich kleine Sachen wie Wireless Lan.Dieses Wissen eignest du dir aber an, in dem du einfach brauchbare PC Zeitschrifen regelmaessig mitverfolgst wie PC-Welt oder C'T
Ich mache die Zertifizierung auch online,durch die Schule,weiss aber nicht, ob man das auch privat machen kann.

Hmm,

ich schreibe auch am 17.01 das Final von Semester 1.
Hab hier ne Seite gefunden

www.netacad.dk

weiss aber nicht ob ich das Final oder das Practive Final lernen soll.
Was ratet Ihr mir???

grüsse

Sind die Tests eigentlich immer gleich? Oder besteht der Final test aus nem Pool von Fragen?

Der Final besteht aus einem Pool, hast du gut erkannt.. DOch leider suche ich immernoch die lösungen vom ccna2...

Schaut mal auf

http://www.netx1.at.tt

hier giebt es alle cisco antworten und sogar eine Lernhilfe  ;)

Das ist eine super seite!!!  :D

Danke dir schönen gruß
nitrocorvus

Hey Leute, schaut euch mal diese Seite an, wenn ihr Lösungen bzw. Antworten für Cisco IT Essentials 4.0 sucht:

www.cisco-answers.de.vu

die http://www.cisco-answers.de.vu/ geht nicht mehr -.-
habt ihr noch ne andere Seite?


« Sonstiges: Sinn des Lebens ...Drogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...