Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Drogen

Was habt ihr schonmal konsumiert?

Alkohol
Gras
Kokain
LSD
Spped
* bitte keine illegalen Tipps *
X-Tasy
Spice
Codein
Tabak
Ich bin clean !

Drogen

Das Thema kommt immer häufiger & ist in unserer Gesellschaft ein immer größer werdender Anteil.
Bei Alkohol = täglicher Konsum.
Bei Koffein = Sucht

Erzählt von Erfahrungen...


Antworten zu Drogen:

trinke gerne Bier, aber auch mal nen guten Single Malt oder dergleichen ;D

Rauchen ist nicht mein Fall, auf Partys oder zu besonderen Anlässen kommt aber auch mal selten ne Zigarre zum vorschein ():-)
finds nebenbei größtenteils einfach nur unverantwortlich von den meisten rauchern, dass sie nichtrauchern dem passivrauchen aussetzen, das krebsrisiko steigt dadurch auch stark (7x höher oder wie war das?)

« Letzte Änderung: 07.06.09, 02:26:42 von Mullmanu »

@Weezy
Diese Abstimmung ist doch sicher NUR FÜR ZZZ, oder?
 ;D

Koffein steht gar nicht drin...

ich bin ein absoluter Gegner bewußtseinsverändernder Drogen.
Und seit ein junger Mann, unter Drogen stehend, den Sohn einer Freundin totgefahren hat, bin ich sogar ein militanter Gegner.
Der hatte "nur mal einen Joint probiert"
Nur weil es "in" ist, weil irgend ein Leithammel das vormacht, sich sein Leben mit Drogen ruinieren?
Der Staat zahlt ja die Rehabilitation. Die Erfolglose meistens.
Komisch - ich fühle mich auch ohne Drogen, ohne Alkokohol im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte und kann lustig sein. Ich benötige keine Fremdsubstanzen dazu.

Jürgen

Komisch - ich fühle mich auch ohne Drogen, ohne Alkokohol im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte und kann lustig sein. Ich benötige keine Fremdsubstanzen dazu.

Das finde ich gut, und dass sollte ja das wichtigste sein! Gerade wenn man so etwas erlebt hat, was durch Drogen passieren kann. Ich muss gestehen, ich trinke auch gerne mal ein kaltes Bier zum Grillen oder einen Rotwein zu einem guten Essen, dann aber wegen dem Geschmack - gegen den Durst vorher ein Wasser.

Wie ihr durch den Server-Thread ja seht, bin ich gerade in Holland und kann immer wieder live sehen, was das "ach so harmlose Hasch, dass doch bei uns auch legalisiert werden muss" für Auswirkungen auf die Jugendlichen hat, denn die Theorie, dass man nicht abhängig wird (holländisches Wort dafür, mal zum drübernachdenken, übrigens "verslaafd" - "versklavt"), stimmt nicht. Da ich weder mit noch ohne Tabak rauche, habe ich das allerdings auch noch nicht selbst probiert - muss ich aber auch wirklich nicht.

Ich trink gerne ab und zu mal en Bierchen am Wochenende  :)
Auch ganz selten mal ne Zigarette, aber das kommt vllt 1x in 1-2 monaten vor  ():-)

 ():-)

Ich rauche normale Zigaretten.
Alkohol kommt nicht oft vor. Ich brauch nicht jedes Wochenende Alkohol. Und wenn es mal dazu kommt, dann bin ich meist der, der am wenigsten trinkt.

Ich bin auch meistens der am wenigstens trinkt ^^

1. ist es in Diskos z.B sau teuer
2. Brauch ich nicht schwankend durch die Gegend rennen und alles vollkotzen  ;D

Naja Tabak ist bei mir eigendlich Täglich drann, Gras habe ich auch schon probiert, hin und wieder mal ganz nett aber zu teuer und ALkohol nur am Wochenende.

 

Zitat
Ich bin auch meistens der am wenigstens trinkt ^^

1. ist es in Diskos z.B sau teuer
Sehe ich anders. Bei uns in der Disco zahlst du 7 Euro eintritt und jedes Bier kostet 1 €

Bei uns in der Disco bezahlse garkein Eintritt!!

Bier 1 Euro, Wodka Redbull - 2,50€, was auch noch sehr billig ist.

Ich rauche und am Wochenende trink ich, dieses Wochenende war es zwar kein trinken mehr sondern saufen, aber das kommt nicht soo oft vor.

bei uns verlangt jede disco eintritt und die getränke sind schei.ß teuer ::)
hab 3 sachen von oben probiert, bleibt aber geheim, und das ist auch vergangenheit ():-)
bis auf eins

Bei uns 5,- Eintritt + Vodka Bull 6,- Euro.
Unbezahlbar...

Koffein deshalb nicht drin, weil das wohl die alltäglichste Droge für alle ist. Fast jeder trinkt Kaffee...

@Weezy
Diese Abstimmung ist doch sicher NUR FÜR ZZZ, oder?
 ;D
Find ich respektlos, nur weil er offen damit umgeht. Andere ziehn sich den Stoff rein & erzählen nix...
Würd ich was von ihm wissen wolln würd ich ihn fragen & nicht extra eine Umfrage erstellen.

na hab mal acht angekreuzt.
lest meine threads und ihr wisst welche

« Letzte Änderung: 07.06.09, 23:56:21 von zzz »

nix von dem,was da steht ist fein.Wer drogen braucht,sollte sich vor den spiegel stellen und selber ansehen.das dürfte dann als droge genügen.


« Cisco answersSonstiges: Kripobeamte fordern "Notrufsäulen" im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Drogen"