Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt immer nach JAVA Anwendungen ab !!!

Ich weiss nicht woran es liegt, aber mein Rechner stürzt immer nach beenden von JAVA Sachen ab.

Immer wenn ich Programme oder andere Sachen die Java basiert sind, schliesse, stürzt der Rechner einfach ab.

Wenn ich zB Azureus beende, dauert nur noch max.3 Sekunden wenn sich nix mehr tut und es einmal kurz "tüt" macht und alles stehen bleibt, aber auch Seiten auf denen das Java Applet geladen werden musss.

Woran kann das liegen?

Nutze Win XP Pro mit SP2 (engl. Version) und damals war das nie so. Das ist erst so seit dem er in der Reperatur war, aber daran kann es ja nicht liegen.

PC war auch bis vor kurzem für 1 Woche in Reperatur ! Festplatte wurde ausgetauscht!

Übrigens - das aktuelle Java (deutsche Version) ist bei mir drauf!!

Und Viren etc. sind auch auszuschliessen :

Alles neu drauf auf neuer Festplatte. Auch schon zieg mal mit Regseeker, Adware und AntiVir drüber gegangen. Nix!!!

Für die HILFE schon mal DANKE !!!!



Antworten zu PC stürzt immer nach JAVA Anwendungen ab !!!:

Wow ! Noch KEINE Antwort! Der Knaller !  >:(

hey ich hab das selbe Problem...ich hab auch versucht das zu löschen und neu drauf zu tun...dabei stürztes uch ab...also meinste das geht erst wieder wenn ich den rechne neu installe?

Hi.

Bir mir ist soeben das gleiche Problem aufgetreten. Wenn jemand eineLösung hat oder den Grund kennt bitte mal melden. Danke.

Gruss Hio

PS. Ich versuche erstmal im abgesicherten Modus JRE zu deinstallieren und neu herunterzuladen. (Wenn ich das im normalen Modus versuche schaltet der Rechner sofort aus)


« webcam leistung überprüfenLüfter kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...