Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7800 GS Ja oder Nein?

Hallo, ich möchte mir die Neue Geforce 7800 GS für AGP kaufen. Wird sie bei mir gut laufen?

Mein system:
Amd Athlon XP 3000+  2,1 GHz
Motherboardname: ECS AF1/KT600-A
512 MB DDR RAM (PC 2100)

   



Antworten zu Geforce 7800 GS Ja oder Nein?:

Ah ja und noch was. Hab ein Netzteil mit 300 Watt. Muss ich eins mit mehr Watt für dies Grafikkarte kaufen?

das system reicht aus , aber du wirst die geforce nicht zu 100% ausreizen können!

Also was meinst du mit ausreizen?
Wenn ich ein besseres netzteil kaufe, wirds dann besser?

nein , das liegt am ganzen system mit deinen 2.1Ghz.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der prozessor bremst die grafikkarte auf keinen fall ! aber ich würde mir ein neues netzteil zulegen,die karte frisst zu viel strom.

Aha viele meinungen. Also ich hab auch gehört das es mit amd athlon xp 3000+ mit neuen grafikkarten auch noch geht. OK Vielen Dank!!!  :)


« Ram PC 2100Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...