Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Fehlermeldung

hallo,

habe einen HP PSC 1610 drucker, und der zeigt mir auf einmal während des scannens die meldung an, dass die farbpatrone nicht für den drucker geeignet ist.mitten drin???? die patronen sind original.
es geht gar nichts mehr.....



Antworten zu Drucker Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch mal die Tintenpatronen mal rauszunehmen und nochmal einzulegen auch wenns primitiv klingt.

hi,

habe ich schon mehrmals versucht,geht nicht

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem. Nach mehreren Ausschalt- und Einschaltvorgängen geht es manchmal wieder... aber leider eben nicht so, wie es sich für einen anständigen Drucker gehört. Habe ebenfalls von Anfang an die orginal Patronen benutzt. Bin schier am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

 

hi,
also bei mir ging es irgendwann wieder....habe den drucker auch wieder neuinstalliert....
es gab ein patch bei HP auf der seite, der den Fehler beheben sollte...hat es auch

hi habe mit meinem hp psc 1610 soweit keine probs gehabt bis ich diesen mal 2 monate nicht brauchte nun hab ich den salat wenn ich den einschalten willgeht der bis in die inizialisierung und schaltet einfach ab. einschalten erst möglich wenn ich den netzstecker einmal gezogen habe. woran kann das liegen???

also, den patch von hp der geht bei mir nicht. er erkennt den drucker nicht, obwohl mein psc 1610 angeschalten ist usw. ich kann nur drucken , wenn ich die farbpatrone raus nehm,e und kopieren geht garnicht mehr......... zum kotzen


« Bildschirm springt nicht anNeuer Computer Nur welcher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...