Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet neu beim booten von windows

hi

ich hab ein problem und zwar: beim start vom windows (die startmaske kommt noch wo sich der blaue balken bewegt) rebootet mein pc ständig. wieso? hab ihn erst vor kurzem zur reperatur geschickt und nun hab ich dieses problem. habe ein msi 856PE Neo3 Board, eine geforce 6800 einen pentium 4 3GHz und zwei 512MB Kingston RAM. Weiß denn einer was ich da machen kann?

mfg



Antworten zu pc startet neu beim booten von windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich nciht, wenn du keine Infos angibst  ;)
1. Wieso war er denn in der Reparatur?
2. Kannst du im abgesicherten modus (F8 Beim Starten drücken) Windows hochkriegen??
3. Seit wann tritt das auf??

1. war in reparatur weil mainboard ausgetauscht werden musste da es kaputt war

2. nein komm ich nicht

3. tritt erst seit neuem auf

also genau das selbe problem habe ich auch...und habe nun bisher mal dei rams ausgetusch nen leistungs stäkeres netzteil eingebaut zeitweilig hatte ich mal nen peep kombi die ich dann behobenkonnte (ram stein hats zelegt) aber nun laeuft nichts mehr reboot bei windows start. einer ne idee ??

sobald ich allerdings mal ne aeltere geforce 4 mx xxx probiere gehts aber ich weis nicht wieso !


« Multi-Media.Playerbei Laptopstart nur kurz das XP-Logo sichtbar, danach geht nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...